Obama verteidigt legere Kleidung

+
Barack Obama im legeren Outfit.

Washington - Als mächtigster Mann der Welt beugt sich Barack Obama weder Modediktat noch Stilfragen: Der US-Präsident verteidigte seinen überaus legeren Look während eines Baseballspiels.

Zugleich räumte er ein, “ein bisschen liederlich“ zu sein. “Ich hasse Einkaufen.“ Vor zwei Jahren habe er lediglich vier Anzüge besessen.

Die ziemlich abgetragene Jeans, die er bei besagtem Spiel anhatte, sei einfach bequem, betonte Obama in dem am Dienstag von NBC ausgestrahlten Interview. Für Modefragen im Weißen Haus sei seine Frau zuständig. “Michelle sieht fabelhaft aus. ... Und Leute, die wollen, dass ein Präsident in engen Jeans großartig aussieht, die tun mir leid.“

Michelle Obama: Fashionikone im Weißen Haus

Michelle Obama: Eine Fashionikone im Weißen Haus

ap

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare