"Let's Dance": Diese Promis tanzen mit

Tanzshow Lets Dance RTL Promis
1 von 12
„DSDS“-Moderator Daniel Hartwich und Nazan Eckes.
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
2 von 12
So schön, so stark! Sylvie van der Vaart (31) lässt sich von Tanzpartner Christian Bärens durchs Studio wirbeln. Ihr Mann Rafael ist etwas eifersüchtig, verrät die Niederländerin: Weil „ich in ein paar Monaten richtig tanzen kann – und er nicht“.
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
3 von 12
Soap-Fans kennen Nina Bott (31) noch aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Ihr Let’s Dance-Partner Roberto Albanese muss sich warm anziehen: „Selbst mit den Grundkenntnissen aus der Tanzschule habe ich keinen Mann gefunden, der einen richtigen Tanz mit mir zustande gebracht hat.“
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
4 von 12
Da wird der Box-Weltmeister ganz sanft: Arthur Abraham (30) trägt seine Tanzpartnerin Nina Uszkureit auf Händen. Bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2009 belegte er Platz 5 – mal schauen, wie weit er bei der RTL-Show kommt.
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
5 von 12
Kickboxen, Basketball, Badminton und jetzt auch noch Tanzen: Sophia Thomalla (20) ist ein richtiges Energiebündel. Das Küken der RTL-Show ist die Tochter der Fernseh-Kommissarin Simone Thomalla, die im Tatort Leipzig ermittelt. Ihr Tanzpartner ist Massimo Sinató.
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
6 von 12
Schauspieler Matthieu Carrière (59) hat „richtig Lust“ aufs Tanzen: „Musik ist wie eine Geliebte, auf die man 30 Jahre scharf ist und die man nie zu fassen bekommt – und der Weg zur Musik geht für mich hoffentlich übers Tanzen.“ Er tanzt mit Tatjana Kuschill.
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
7 von 12
Schlagersänger Achim Mentzel (63) bringt ein paar Pfunde mehr auf die Waage. Komp­lexe? Keine Spur: „Dicke sind ja beweglich.“ Profi Sarah Latton hat den Laien in Form gebracht. Mentzels Frau hat sich gewünscht, dass ihr Liebster ein paar erotische Tänze lernt …
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
8 von 12
Walzer, Samba, Salsa– Neuland für Brigitte Nielsen (46): „Ich kenne keinen Tanz!“ Die dänische Schauspielerin und Ex von Sylvester Stallone hat ihrer Meinung nach noch ein Handicap: „Ich bin ja so groß, das ist vielleicht ein bisschen schwierig.“ Ihr steht Oliver Tienken zur Seite.
Tanzshow Lets Dance RTL Promis
9 von 12
Der 23-Jährige ist ein RTL-Gewächs: Raúl Richter spielt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit. „Man taucht beim Tanzen in eine andere Welt ein“, schwärmt der Soapstar. „Das ist so ein bisschen wie träumen mit den Beinen oder besser gesagt mit den Füßen.“ Ihm zur Seite steht Melissa Ortiz-Gomez.

"Let's Dance": Diese Promis tanzen in der RTL-Show mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare