1. az-online.de
  2. Boulevard

Lena Meyer-Landrut: Attacke von TV-Moderator - Sie reagiert verblüffend

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut auf einem Archivfoto. © Magdalena aka Sirius.Film / Universal Music GmbH

Lena Meyer-Landrut hat ein Wow-Foto gepostet und wurde deswegen Opfer eines üblen Kotz-Witzes. Doch sie reagiert überraschend.

Berlin - Lena Meyer-Landrut* kann nicht nur sexy. Nein, sie kann auch romantisch, wie sie unlängst mit einem Urlaubs-Selfie bewies. Üblicherweise kennt man sie aber ganz locker, vielleicht sogar etwas aufgedreht. Und sie kann auch nachdenklich! Denn die Sängerin postete bei Instagram ein Foto von sich, das sie inmitten eines Feldes zeigt. Es scheint langsam zu dämmern, ihre Augen sind fast geschlossen, dazu trägt Lena Meyer-Landrut ein leichtes Sommerkleidchen. Ganz offensichtlich stammt das Foto aus dem Archiv, denn rund um das Sturmtief Sabine, als das Bild gepostet wurde, stellt man sich so sicherlich nicht in die Natur. Oder wäre höchstens weggeweht worden.

Lena Meyer-Landrut: TV-Moderator reagiert mit Kotz-Witz auf Foto

Ein anderer Promi hatte hingegen einen ganz anderen Gedanken beim Anblick des Fotos: Thore Schölermann, TV-Moderator („The Voice of Germany“, „Taff“) und Schauspieler, meldete sich in den Kommentaren zu Wort. Mit einem üblen Gag: „Wenn du morgens auf dem Weg von der Party aus dem Auto steigst, weil du dich übergeben musst ...“. Wobei das „dich übergeben“ nicht wörtlich da stand, sondern durch ein Emoji ersetzt wurde.

Lena Meyer-Landrut findet den Gag lustig

Kotz-Attacke auf Lena Meyer-Landrut* - ist der Kommentar wirklich lustig? Viele finden ja, die Bemerkung des TV-Moderators sammelte hunderte Likes. „Der ist gut den muss ich mir merken“, schreibt ein Follower. „Rechtzeitig ausgestiegen! Danke“ ein weiterer. „Ich halte die Haare“, bietet ein weiterer Fan direkt Lena Meyer-Landrut an.

Die Frage, ob der Kommentar auf ihr nachdenkliches Foto, angemessen oder geschmacklos ist, beantwortet Lena Meyer-Landrut* selbst. Denn auch sie reagiert auf die Bemerkung. Mit einem schlichten „hahahaha“. Damit ist klar: Lena Meyer-Landrut kann auch über sich selbst lachen. Ohne ein bisschen Selbstironie wären

...

Von Lena Meyer-Landrut ist ein extraheißes Foto aus einem alten Shooting aufgetaucht. Aktuell befindet sich die Sängerin aber auf einem romantischen Trip durch Italien

Lena Meyer-Landrut. Lena Meyer-Landrut überraschte mit einem Wahnsinns-Auftritt bei der Berlinale. So stahl sie allen die Show in Berlin.

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare