Katzenberger: An Fasching brauche ich kein Kostüm

+
Dokusoap-Star Daniela Katzenberger muss sich nicht verkleiden.

Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger braucht nach eigener Ansicht zur Fastnacht kein Kostüm - sie geht einfach als sie selbst.

"Bei den vielen Katzenberger-Doubles zum Fasching kann ich eigentlich gehen wie immer", sagte die 28-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Es sei kein Problem, sich dann feiernd unter die Leute zu mischen. "Ich sage einfach, ich bin ein Double - dann freue ich mich immer über die Komplimente für die gut gelungene Kostümierung", ergänzte die Self-made-Unternehmerin. Sie war bis Anfang Dezember mit der Dokusoap "Daniela Katzenberger - natürlich schön" auf Vox zu sehen. Der Sender war mit dem Quotenergebnis nicht zufrieden und beendete die Staffel eine Folge früher.

Homepage Daniela Katzenberger

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare