Kanye West twittert und rappt für Facebook

+
Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums rührt Rapper Kanye West in sozialen Netzwerken die Werbetrommel.

New York - Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums rührt Rapper Kanye West in sozialen Netzwerken die Werbetrommel. Er twittert jetzt und ein Youtube-Video zeigt ihn in den Büros von Facebook.

West eröffnete am Mittwoch einen Twitter-Acount, während er am Tag zuvor die Büros von Facebook im kalifornischen Palo Alto besuchte. Videos, wie er an einem Konferenztisch rappte, erschienen bei YouTube.

Der Facebook-Knigge

Der große Facebook-Knigge

Auf seiner Website dankte er den Facebook-Mitarbeitern für ihre Unterstützung. “Eure Energie war ein Geschenk, so elektrisierend, so aufrichtig, das hat mir wirklich geholfen, mein Bestes zu geben“, schrieb er. West Album, noch ohne Titel, erscheint am 14. September.

DAPD

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare