Das erste Foto

Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen ihr Söhnchen! 

+
Der kleine Silas ist jetzt bereits ein echter Grizzlies-Fan.

Berlin - Gut eine Woche nach der Geburt seines Sohnes Silas, hat Justin Timberlake (34) ein Foto des Babys bei Instagram gepostet. Der Kleine ist jetzt bereits ein großer Basketball-Fan.

Die Timberlakes sind bereit!!!“, schrieb er am Sonntag (Ortszeit) dazu. Das Bild zeigt Jessica Biel (33) mit dem kleinen Silas auf dem Arm, der ein blaues T-Shirt des Basketball-Teams „Memphis Grizzlies“ trägt. An der Mannschaft besitzt der Sänger Eigentumsanteile, er stammt aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee.

The Timberlakes are ready!!! GO GRIZZ! #GritNGrind #Playoffs #BabyGrizzROAR

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Geheiratet hatten Biel und Timberlake 2012 in Italien. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie „Eine himmlische Familie“ bekannt. Timberlake - früher bei der Boyband *NSYNC - ist längst nicht mehr nur als Musiker („Cry Me A River“) erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler („The Social Network“) und Designer gemacht.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare