Horst Lichter und sein "Sekunden-Bart"

+
Horst Lichter: Sein Markenzeichen ist sein gezwirbelter Bart.

Freiburg - Für sein imposantes Markenzeichen braucht der Fernsehkoch Horst Lichter nur ein paar Sekunden. Wie er seinen Zwirbel-Schnauzer so schnell in Form bringt:

Der Fernsehkoch Horst Lichter hat nicht viel Arbeit mit seinem imposanten Bart. “Das geht ganz fix. Mit den Fingern ein bisschen Haargel einstreichen und dazu ein wenig Haarspray. Mehr braucht mein Bart nicht“, sagte der 48 Jahre alte Rheinländer am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa in Freiburg. “Das ist eine Sache von wenigen Sekunden. Und wenn ich frei habe, mache ich gar nichts an meinem Bart.“

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Der gezwirbelte Schnauzer ist das Markenzeichen Lichters. Im vergangenen Jahr hatte der TV-Koch hierfür den Titel “Bart des Jahres“ erhalten.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare