1. az-online.de
  2. Boulevard

Schauspieler-Traumpaar: Enkel von Hollywood-Legende liebt Enkelin von Hollywood-Legende

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Harper Peck und Natasha Connery.
Zwei Enkel bekannter Hollywood-Größen sind nun ein Paar. © Screenshot Instagram/natashaggc

Sie sind Nachkommen großer Hollywood-Legenden: Natasha Connery und Harper Peck. Nun machten die beiden ihre Liebesbeziehung öffentlich.

Cuixmala - Natasha Connery ist die Enkelin des bekannten Filmstars Sir Sean Connery, der im Oktober 2020 im Alter von 90 Jahren verstarb. Natasha teilte seitdem immer wieder private Bilder von Sean Connery, auch Fans waren nach dem Tod des ehemaligen Bondstars in großer Trauer. Jetzt feiern sie eine ganz besondere neue Verbindung.

Filmikonen-Nachkommen in Beziehung: Natasha Connery liebt Harper Peck

Denn Natasha Connery veröffentlichte auf Instagram mit einer Bilderreihe zum neuen Jahr gerade ihre Beziehung zu Harper Peck. Dazu schrieb sie: „2021 war ziemlich besonders“. Harper Peck ist aber kein Unbekannter: Er ist selbst der Enkel einer wahren Film-Legende, nämlich Gregory Peck. Peck kennt man unter anderem aus dem Film „Ein Herz und eine Krone“ an der Seite von Audrey Hepburn. Während ihrer Karriere standen die beiden Hollywood-Größen Connery und Peck nie gemeinsam vor der Kamera, doch ihre Enkelkinder scheinen nun zueinander gefunden zu haben.

Follower feieren Connery-Peck-Beziehung

Die Fans sind von der Liebesbeziehung der beiden jedenfalls begeistert. Unter dem Instagram-Post schreibt jemand: „Atemberaubendes Paar“. Jemand anderes kennt an: „So besonders.“ Ein Kommentator findet außerdem: „Sie haben die perfekte Kombination hinbekommen“. Und ein Follower ist der Meinung, es sei eine „Hollywood-Romanze“.

Neben Enkelin Natasha überraschte aber noch eine weitere Connery mit tollen Liebes-Neuigkeiten. Auch Enkelin Saskia Connery gab erst im April 2021 die Verlobung mit dem Österreicher Philipp Muhr bekannt. (jh)

Auch interessant

Kommentare