Festnahme am Valentinstag

Drama um Klitschko-Ex Hayden Panettiere: Freund festgenommen - hat er sie geschlagen?

Wurde Klitschko-Ex Hayden Panettiere Opfer häuslicher Gewalt?
+
Wurde Klitschko-Ex Hayden Panettiere Opfer häuslicher Gewalt?

Dramatischer Valentinstag für Klitschko-Ex Hayden Panettiere: Der aktuelle Freund der Schauspielerin ist erneut verhaftet worden - hat er sie geschlagen?

Wyoming - Die negativen Schlagzeilen über die Beziehung von Hayden Panettiere wollen nicht abreißen. Kurz nach ihrer Trennung von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (43) kam die heute 30-Jährige mit Schauspiel-Kollege Brian Hickerson zusammen. Ihre Familie und Freunde machten sich bereits damals Sorgen um sie. 

Klitschko-Ex Hayden Panettiere: Freund verhaftet

Hayden Panettieres Freund Brian Hickerson (31) wurde am Valentinstag verhaftet. Der Vorwurf: häusliche Gewalt. Das berichtet TMZ und beruft sich dabei auf einen Polizeibericht. Darin wird die Schauspielerin nicht namentlich erwähnt, jedoch deutet einiges darauf hin, dass es sich beim Opfer um Hayden Panettiere handelt. 

Laut Polizei sei es in einem Privathaus in Jackson im US-Bundesstaat Wyoming zwischen Hickerson und einer 30-jährigen Frau zu einer Auseinandersetzung gekommen sein - Panettiers Alter! Brian Hickerson habe die Frau „mit der Faust in die rechte Seite ihres Gesichts“ geschlagen, heißt es. 

Hayden Panettiere: Klitschko-Ex wohl nicht zum ersten Mal geschlagen

Als die Beamten des Teton County Sheriff's Office ankamen, fanden sie den berauschten Hickerson in der Einfahrt - er war ausgesperrt. Laut Polizeiangaben hatte die Frau ein rotes, geschwollenes Gesicht sowie eine Schramme und eine Schwellung an der linken Hand.

Die beiden sind seit 2018 ein Paar - mit vielen Aufs und Abs. Denn für Hickerson ist es nicht die erste Anzeige. Bereits mehrere Male wurde der Schauspieler wegen häuslicher Gewalt angeklagt. Im September wurde ein Verfahren gegen ihn eingestellt, weil Hayden Panettiere nicht gegen ihn aussagen wollte. Stattdessen tauchte sie einfach unter - später bestritt die Ex von Wladimir Klitschko, dass ihr Freund sie geschlagen hätte.

Klitschko-Ex Hayden Panettiere: Opfer häuslicher Gewalt? 

In den Sozialen Medien ist die Meinung über Brian Hickerson klar - Hayden Panettiere sollte ihn sofort verlassen! Manche denken auch, dass ihr Ex Wladimir Klitschko einschreiten sollte. Ein User postete sowohl ein Foto von Hickerson als auch von Klitschko und schrieb dazu: „Der erste Kerl soll angeblich Hayden Panettiere - die Ex-Frau und Kindsmutter des zweiten Kerls - ins Gesicht geschlagen haben. Viel Glück.“ 

lmb

Kommentare