Hasselhoff: Gemeinsame Sache mit den Töchtern

+
David Hasselhoff

Berlin - Der amerikanische Sänger und Schauspieler David Hasselhoff (“Baywatch“) will wieder auf Tour gehen - und zwar mit seinen Töchtern.

“The Hoff“ werde ab Februar 2011 im deutschsprachigen Raum mit seinen Mädchen Taylor Ann und Hayley und deren Band Bella Vida auftreten, teilte seine Agentur am Dienstag mit. Details zu den Plänen wolle der 58-Jährige am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Berlin präsentieren.

In den vergangenen Jahren hatte der Schauspieler vor allem mit Skandalen und Alkohol-Eskapaden von sich reden gemacht. Ein Comeback- Versuch führte ihn im Frühjahr in den “Musikantenstadl“. Außerdem veröffentlichte er seine Autobiografie.

In den 80er und 90er Jahren hatte Hasselhoff Erfolge mit den Fernsehserien “Knight Rider“ und “Baywatch“, außerdem war er als Sänger erfolgreich - sein größter Hit: “Looking For Freedom“.

Hasselhoffs Kollegin bei Baywatch

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare