Instgram-Statements

Gzuz: Stress mit Freundin Lisa Erdbeer? Ihre Aussagen verwirren

Deutschrapper Gzuz steht kurz vor einem Auftritt auf dem Heroes Festival.
+
Deutschrapper Gzuz polarisiert mal wieder – steht seine Beziehung mit Lisa Erdbeer vor dem Aus?

Deutschrapper Gzuz führt eine glückliche Beziehung mit Lisa Erdbeer – oder etwa doch nicht? Instagram-Aussagen der 26-Jährigen führen zu Spekulationen.

Hamburg – Das 187-Strassenbande-Mitglied Gzuz* ist seit mehreren Jahren mit Lisa Erdbeer liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder und wohnt zusammen. Im Rahmen des Gerichtsprozesses gegen den Deutschrapper wurde sogar offenbart, dass die beiden sich miteinander verlobt haben. Doch wurde bereits gemutmaßt, dass diese Verlobung nur fungiert war, um Gzuz letztendlich eine bessere Ausgangsposition im Gerichtssaal zu verschaffen. Genützt hat es in dieser Hinsicht nichts. Denn der Hamburger Musiker ist zu einer Haftstrafe von 18 Monaten verurteilt worden.

Auf absehbare Zeit wird Gzuz seine Familie also nicht mehr sehen können, die Beziehung könnte darunter schwer leiden. Oder tut sie es etwa jetzt schon? Auf Instagram darauf angesprochen, ob es schon Pläne für eine Hochzeit gibt, muss Lisa Erdbeer verneinen. Sie möchte kein „Insta-Couple“ mit Gzuz sein* und spielt darauf an, dass auf dem jeweiligen Instagram-Profil kein Bild vom Partner zu sehen ist. Die Aussage, die zu denken gibt? „Er postet ja auch nichts von mir. Kann sich jeder sein eigenes Bild zu machen.“ Stimmt – und die Gerüchte um eine mögliche Trennung reißen nicht ab. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare