Für Tochter: Pink hat Sex im Kleiderschrank

+
Küsschen gibt's im Bett, doch wenn's zur Sache gehen soll, zieht Pink mit ihrem Ehemann in den Kleiderschrank.

Hamburg - Das Bett ist tabu: Die Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart müssen sich künftig neue Orte für die schönste Nebensache der Welt suchen. Schuld hat der Nachwuchs.

Ihre einjährige Tochter Willow schlafe jeden Abend bei ihnen im Bett, sagte die 33-Jährige dem Magazin „Prinz“ laut Vorabbericht von Dienstag. Als Alternative zum Schlafzimmer nannte sie den Kleiderschrank oder den Wäschekeller. Angst, dass ihr Sexleben dadurch zu kurz kommt, hat Pink nicht. „Ich denke, wir sind da spontan“, sagte sie.

Nach ihrer Babypause will Pink wieder auf Tournee in Europa gehen. Im Mai 2013 plant sie, nach Deutschland zu kommen.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare