Franka Potente wieder solo

+
Franka Potente ist wieder solo.

Berlin - Die Schauspielerin Franka Potente (“Lola rennt“) und ihr Verlobter, der Amerikaner Dio, haben sich getrennt. “Ja, wir sind kein Paar mehr“, wird der Geschäftsmann in der “Bild“-Zeitung zitiert.

Die Liebe sei im Spätsommer erloschen. Franka Potente selbst habe sich zu ihrer Beziehung nicht äußern wollen, berichtete das Blatt. Potente und ihr Dio hatten sich im Sommer 2008 verlobt. Die Schauspielerin kündigte kurz danach für 2009 ihre Hochzeit an. Der Vater ihres Verlobten werde die Trauung übernehmen, hatte sie gesagt. Ihr Verlobter stamme aus Philadelphia und sei der Sohn eines Priesters. Die Schauspielerin hatte sich als Zeichen ihrer Liebe ein “D“ für Dio auf den Ringfinger tätowieren lassen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare