Auftritt trotz Corona

Weltstar kommt 2022 für ein Konzert nach NRW – Tickets könnten innerhalb von Minuten weg sein

Ed Sheeran in der Veltins-Arena
+
Im Sommer 2022 kommt ein echter Weltstar in die Veltins-Arena nach Gelsenkirchen.

Während Corona waren Konzerte lange Zeit nicht erlaubt, doch jetzt kündigen sich langsam wieder echte Musik-Größen für Auftritte im kommenden Jahr an.

Gelsenkirchen - Die Veltins-Arena in Gelsenkirchen gehört neben der König-Pilsener-Arena in Oberhausen zu den größten Konzertstätten im Ruhrgebiet. Wegen Corona fanden dort zuletzt aber keine Konzerte mehr statt.
Wie RUHR24* erfahren hat, wird sich das im kommenden Sommer aber ändern, denn für ein Konzert in der Veltins-Arena hat sich nun ein echter Weltstar angekündigt.

Der britische Popsänger Ed Sheeran spielt am 7. Juli 2022 eines seiner drei Deutschland-Konzerte in der Gelsenkirchener Veltins-Arena. Fans können die Tickets dafür ab kommenden Samstag (25. September) online bestellen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare