1. az-online.de
  2. Boulevard

Jasmin Herren im Dschungelcamp: „Ich habe so lange meinen Mund gehalten“

Erstellt:

Kommentare

Dschungelcamp-Moderationsduo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Jasmin Herren ist im Dschungelcamp dabei – welche Geschichten hat sie im Gepäck? © Stefan Menne/dpa

Mit Jasmin Herren dürfte das Lagerfeuer im Dschungelcamp 2022 spannend werden. Sie verspricht „Geschichten, von denen die Welt noch nicht ansatzweise geträumt hat“.

Köln/River Canyon – „Ich habe so lange meinen Mund gehalten, dass es gar nicht mehr möglich ist zu schweigen“, verspricht Jasmin Herren* vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp 2022. In der RTL*-Sendung will die 43-Jährige beweisen, was in ihr steckt. Und dabei verspricht sie „Geschichten, von denen die Welt noch nicht ansatzweise geträumt hat“.
24RHEIN* zeigt, was Jasmin Herren im Dschungelcamp auspacken könnte.

Ohne Frage: Das Lagerfeuer im Dschungelcamp dürfte dank Jasmin auch in der 15. Staffel vom Kultformat spannend werden – egal, ob der plötzliche Tod von Willi Herren* oder ihre eigene Vergangenheit. (jw) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare