DeVito wäre gerne noch einmal 20

+
Komiker Danny DeVito ist auch bei Fototerminen für jeden Spaß zu haben.

Berlin - US-Schauspieler Danny DeVito vermisst das Jungsein. Der berühmte Komiker und Hollywood-Star wäre gerne noch einmal 20 Jahre alt.

“Ich wäre gerne noch mal 20, aber so ist es eben“, sagte der 67-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe). In dem neuen 3D-Animationsfilm “Der Lorax“, der in Deutschland ab 19. Juli zu sehen ist, synchronisiert DeVito ein bärtiges Tier auf Deutsch. “Dabei kann ich gar kein Deutsch, auch kein Italienisch, nur Englisch spreche ich so halbwegs“, sagte der Komiker weiter. Ein Coach habe ihm beigebracht, die deutschen Sätze richtig auszusprechen.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare