Mit diesem Foto: Demi Moore zurück bei Twitter

+
Mit diesem Bild (r.) hat sich Demi Moore auf Twitter zurückgemeldet.

Los Angeles - Nach mehrmonatiger Pause ist Demi Moore wieder zurück auf Twitter. Mit einem unglamourösen Selbstportrait zwitscherte die Schauspielerin ein erstes Lebenszeichen nach ihrer schweren Trennung von Ashton Kutcher.

Die 49-Jährige Schauspielerin hat ihren brachliegenden Twitter-Account nach einer mehrmonatigen Pause wieder reaktiviert.Die Hollywood-Schauspielerin postete ein Foto, das offenbar ein Selbstporträt ist. Der Begleittext war eher kurz gehalten: „Test“. Die Twitter-Gemeinde zeigte sich über ihre Rückkehr aber entzückt: „Wir haben dich vermisst“, schrieb ein Follower.

Auch ihren Twitter-Namen hat die Schauspielerin nun endlich geändert. Dieser lautete noch Monate nach der Trennung "Mrs. Kutcher". Nun schreibt die Schauspielerin wieder unter "Demi Moore".

Verliebt, verlobt, verloren: Das Promi-Jahr 2011

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Nach der Trennung von Ashton Kutcher (34) im November letzten Jahres, war Demi Moores letzter Tweet im Januar erschienen. Zuletzt hatte die Schauspielerin mit geplatzten Filmprojekten und dem Aufenthalt in einer Reha-Klinik von sich reden gemacht.

Andere Promis legten eine Twitter-Pause ein, weil sie nichts mehr von der Plattform wissen wollten. So erst kürzlich Rapperin Nicki Minaj. Auch Kollegen Chris Brown (22), Miley Cyrus (19) und Demi Lovato (19) hatten in der Vergangenheit aus unterschiedlichen Gründen erklärt, dass sie keine Lust mehr auf den Kurznachrichtendienst hätten. Alle drei twittern nach einer Pause heute wieder munter drauf los, berichtet „MTV.com“.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare