David Arquette beginnt Entziehungskur

+
Courteney Cox und David Arquette.

New York - US-Schauspieler David Arquette hat nach Angaben seiner Sprecherin eine Entziehungskur begonnen. Seine Frau Courteney Cox hält trotz Trennung zu ihm.

Nähere Einzelheiten nannte Sprecherin Cindy Guagenti in einer E-Mail an die Nachrichtenagentur AP am Montag nicht. Arquette und seine Frau und Schauspielerkollegin Courteney Cox hatten im Oktober ihre Trennung nach elf Jahren Ehe bekannt gegeben. Sie haben eine sechsjährige Tochter, Coco.

Der 39-jährige Arquette wurde mit der Horrorfilm-Serie “Scream“ bekannt und war 1999 an der Seite von Drew Barrymore in der romantischen Komödie “Ungeküsst“ zu sehen. Seine Frau lernte er 1996 bei den Dreharbeiten für “Scream“ kennen. Das Paar heiratete drei Jahren später. Beide spielen auch im vierten Teil der Serie mit, der in diesem Jahr in die Kinos kommt.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare