Beckham möchte ein fürsorglicher Vater sein

+
Glückliche Eltern: David Beckham mit Gattin Victoria

Los Angeles - Der britische Fußballstar David Beckham ist begeistert von seiner drei Monate alten Tochter Harper Seven. Der Brite plant schon jetzt für deren Zeit als Teenager.

Die Kleine sei ganz anders als seine drei Söhne, sagte der 36-jährige Beckham. Sie schlafe bereits die Nacht durch und sei “viel ruhiger“, als es seine Jungs in dem Alter gewesen seien. Mit Blick auf spätere Ausgeh-Absichten seiner Tochter sagte er, er wolle “auf jede mögliche Weise überfürsorglich“ sein. Seine Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz würden sich genauso verhalten. Sie würden ihre Schwester zu ihren Dates bringen und sie wieder abholen und er werde die Tür öffnen, wenn seine Tochter nach Hause komme. Der Fußballer, der mit Ex-Spice-Girl Victoria Beckham verheiratet ist, äußerte sich kürzlich bei der Vorstellung seines neuen Männerdufts “Homme by David Beckham“ in Beverly Hills.

Die Geldrangliste des Sports

Woods abgelöst & Schumi bester Deutscher: Die Geldrangliste des Sports

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare