Atze Schröder hat noch nie DSDS gesehen

+
Atze Schröder hat noch nie "DSDS" gesehen.

Berlin - Atze Schröder hat noch nie "Deutschland sucht den Superstar" gesehen. Der Komiker erklärte, warum das so ist - und konnte sich einen fiesen Kommentar nicht verkneifen.

TV-Komiker Atze Schröder hat nach eigenen Bekundungen noch nie die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gesehen. „Ich stehe zu der Zeit immer auf der Bühne und hatte daher noch nie Gelegenheit einzuschalten“, sagte der 46-Jährige, den der Privatsender RTL mit der Serie „Alles Atze“ (1999-2006) bundesweit bekanntmachte, in der am Mittwochabend ausgestrahlten RTL-II-Show „Stadt, Land,...“. Dann fügte er nach dem erstaunten Gelächter seiner prominenten Kollegen Hella von Sinnen, Sophia Thomalla und Marco Schreyl noch an: „Die Superstars haben danach so lange Karrieren vor sich - da hat man noch genug Möglichkeiten, sie sich anzusehen...“

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare