Boulevard – Archiv

Das letzte „Golden Girl“: Betty White mit 99 gestorben

Das letzte „Golden Girl“: Betty White mit 99 gestorben

Mit 93 Jahren entdeckte Betty White Instagram für sich, und mit 95 wünschte sich die Schauspielerin eine Neuauflage ihrer Erfolgsserie „Golden Girls“: Jetzt ist sie mit 99 Jahren, nur zweieinhalb Wochen vor ihrem 100. Geburtstag, gestorben.
Das letzte „Golden Girl“: Betty White mit 99 gestorben
Was der Erfolg von Timothée Chalamet aussagt

Was der Erfolg von Timothée Chalamet aussagt

Was früher Leonardo DiCaprio war, ist heute Timothée Chalamet: Er ist ein Schauspieler, der mehr ist als seine Filme. Er prägt einen Stil. Sein Erfolg sagt etwas über das Männerbild von heute.
Was der Erfolg von Timothée Chalamet aussagt

ORF trauert um Moderatorin: Gerlinde Lang stirbt mit nur 43 Jahren - „So unbegreiflich“

Der Österreichische Rundfunk (ORF) trauert um eine beliebte „FM4“-Moderatorin: Gerlinde Lang ist tot. Sie starb im Alter von nur 43 Jahren.
ORF trauert um Moderatorin: Gerlinde Lang stirbt mit nur 43 Jahren - „So unbegreiflich“

Matuschik startet nach Shitstorm wieder durch: „Das Netz hat die Macht, Menschen zu vernichten“

Ein Shitstorm zerstörte beinahe seine Existenz: Moderator Matthias Matuschik kehrt 2022 zurück. Er erzählt von seiner schweren Zeit nach dem Eklat.
Matuschik startet nach Shitstorm wieder durch: „Das Netz hat die Macht, Menschen zu vernichten“

Cathy Hummels mit Mats und Ludwig: Gelöschtes Urlaubsfoto plötzlich wieder da - aber anders

Gepostet, gelöscht, wieder gepostet: Cathy Hummels sorgt bei ihren Fans mit einem Familienbild für Verwirrung.
Cathy Hummels mit Mats und Ludwig: Gelöschtes Urlaubsfoto plötzlich wieder da - aber anders

Bewegter Claus Kleber moderiert letztes „heute journal“

Das „heute journal“ bereitet Claus Kleber einen feierlichen Abschied. Kollegin Gundula Gause lobt: „Du gehst, damit geht eine Ära zu Ende.“ Der Moderator richtet zum Schluss einen ernsten Appell ans Publikum.
Bewegter Claus Kleber moderiert letztes „heute journal“

Patricia Kelly besucht Klinik nach Corona-Drama – so schlimm stand es wirklich um sie

Die Corona-Pandemie hält die Welt in Atem. Auch Sängerin Patricia Kelly erkrankte schwer. Nun dankt sie ihren Ärzten und Pflegern – und findet emotionale Worte.
Patricia Kelly besucht Klinik nach Corona-Drama – so schlimm stand es wirklich um sie

David Beckham trickst auf Weihnachtsbild - Sehen Sie es auch?

Weihnachtliche Grüße von den Beckhams: Die berühmte Familie posiert gemeinsam für ein festliches Foto, doch ein Detail lässt die Fans schmunzeln.
David Beckham trickst auf Weihnachtsbild - Sehen Sie es auch?

Viele Tattoo-Farben enthalten potentiell gefährliche Stoffe

Die Tätowier-Szene schaut mit Unsicherheit ins neue Jahr. Grund ist eine EU-Verordnung, die künftig für weniger bunte Haut sorgen könnte.
Viele Tattoo-Farben enthalten potentiell gefährliche Stoffe

Meghan Markle siegt endgültig vor Gericht - auf eine Entschuldigung wartet sie noch immer

Im Gerichtsprozess Meghan Markle gegen Associated Newspapers bekam die Herzogin nun final recht, aber keine Entschuldigung.
Meghan Markle siegt endgültig vor Gericht - auf eine Entschuldigung wartet sie noch immer

Bewegender Abschied von Volksmusik-Legende Sepp Forcher - Er starb drei Wochen nach seiner Frau

35 Jahre lang gab Sepp Forcher der österreichischen Landschaft und ihrer Volksmusik ein Format im ORF. Nun ist die Moderatoren-Legende im Alter von 91 Jahren verstorben.
Bewegender Abschied von Volksmusik-Legende Sepp Forcher - Er starb drei Wochen nach seiner Frau

Alsmann hat auf dem Flohmarkt mit Plattensammeln begonnen

Seit seinen Teenager-Tagen sammelt Götz Alsmann Schallplatten. Die besten Fundstücke aus seinem Archiv will er ab 3. Januar in einem Podcast vorstellen.
Alsmann hat auf dem Flohmarkt mit Plattensammeln begonnen

Große Trauer um „Mampe“: Deutsche Rock-Legende am Tag vor Heiligabend gestorben

Trauer um Peter „Mampe“ Ludewig: Wie seine Band-Kollegen mitteilen, verstarb die deutsche Rock-Legende am Tag vor Heiligabend.
Große Trauer um „Mampe“: Deutsche Rock-Legende am Tag vor Heiligabend gestorben

Charlène meldet sich auf Instagram zurück - auch Queen findet Worte für den traurigen Anlass 

Zum Gedenken an Desmond Tutu sendet Charlène von Monaco einige Worte aus dem Krankenstand.
Charlène meldet sich auf Instagram zurück - auch Queen findet Worte für den traurigen Anlass 

Silbereisen will DIESE Megastars fürs „Traumschiff“: „Die Rolle dürfen Sie sich aussuchen!“

Im ARD-Quiz zum Jahr 2021 rät Florian Silbereisen neben Barbara Schöneberger und Günther Jauch - die beiden bewerben sich direkt um eine „Traumschiff“-Rolle.
Silbereisen will DIESE Megastars fürs „Traumschiff“: „Die Rolle dürfen Sie sich aussuchen!“

Große Trauer um Oscar-Gewinner: Jean-Marc Vallée mit 58 Jahren tot in Hütte aufgefunden - Todesursache bekannt

Regisseur und Oscar-Gewinner Jean-Marc Vallée stirbt unerwartet mit 58 Jahren. Die Todesursache ist bekannt. Seine Kollegen nehmen rührend Abschied.
Große Trauer um Oscar-Gewinner: Jean-Marc Vallée mit 58 Jahren tot in Hütte aufgefunden - Todesursache bekannt

Song von UK-Star klettert nach Kate-Duett 57 Charts-Plätze nach oben

Nach Herzogin Kates Klavierauftritt mit Tom Walker in der Westminster Abbey spricht der Musiker über den Erfolg-Push seines Liedes.
Song von UK-Star klettert nach Kate-Duett 57 Charts-Plätze nach oben

„Versuche mein Bestes“ - Ed Sheeran will Bäume pflanzen

Der britische Musiker muss beruflich viel reisen. Nachhaltig sei sein Lebensstil also nicht, sagt er in einem Radio-Interview. Was er aber macht, um sein Land ein bisschen grüner zu machen.
„Versuche mein Bestes“ - Ed Sheeran will Bäume pflanzen

Jada Pinkett Smith steht zu ihrem Haarausfall

Die 50-Jährige kommt dem öffentlichen Gerede zuvor. Sie steht zu den kahlen Stellen auf ihrem Kopf, die ganz plötzlich entstanden seien - und akzeptiert ihre Krankheit.
Jada Pinkett Smith steht zu ihrem Haarausfall

Florian Silbereisen angelt sich Promi - Nummer besorgte er sich ausgerechnet bei Helene Fischer

Florian Silbereisen zeigt sich erfinderisch. Um die Nummer eines Promis zu bekommen, klopfte er ausgerechnet bei Helene Fischer an.
Florian Silbereisen angelt sich Promi - Nummer besorgte er sich ausgerechnet bei Helene Fischer

Sixties-Ikone kämpft nach Corona-Infektion um ihre Stimme - Kann sie nie wieder singen?

„As Tears Go By“ und „The Ballad Of Lucy Jordan“ waren ihre größten Hits. Marianne Faithfull überstand Drogenexzesse mit den Rolling Stones, Brustkrebs und nun eine schwere Corona-Infektion. Ob sie nochmal singen kann, ist offen. Doch sie gibt die …
Sixties-Ikone kämpft nach Corona-Infektion um ihre Stimme - Kann sie nie wieder singen?

Pilawa vermisst Partys kaum: Ihm tun mehr die Jungen leid

Jörg Pilawa sagt, er habe in seinem Leben schon viel gefeiert. Ihm tut aber die junge Generation leid, die während der Pandemie auf viel verzichten muss, auch auf große Partys.
Pilawa vermisst Partys kaum: Ihm tun mehr die Jungen leid

„Der teuersten Kuss meines Lebens!“: RTL-Moderatorin wird beim Küssen das Handy geklaut

Moderatorin Lola Weippert wurde das Handy in Südafrika beim Küssen geklaut. Doch von einem Unglück folgte das Nächste, der Dieb überwies sich zusätzlich auch noch Geld.
„Der teuersten Kuss meines Lebens!“: RTL-Moderatorin wird beim Küssen das Handy geklaut