Boulevard – Archiv

Was den Februar dieses Jahr so perfekt macht

Was den Februar dieses Jahr so perfekt macht

Ab Montag dürfte ein Blick in den Kalender für Ästheten ein Hochgenuss sein: Im Jahr 2021 zeigt sich der Februar in purem Ebenmaß. Was daran so besonders ist.
Was den Februar dieses Jahr so perfekt macht
Schotte landet viralen Hit mit Seemannslied

Schotte landet viralen Hit mit Seemannslied

Gleich ein Plattenvertrag: Nachdem seine Coverversion eines Seemansliedes in Netz ein Hit wurde, konnte ein Schotte seinen Postboten-Job an den Nagel hängen.
Schotte landet viralen Hit mit Seemannslied

Cornelia Poletto strickt gegen Corona-Langeweile

Ihre Restaurantküche bleibt kalt, daher hat die TV-Köchin Cornelia Polletto abends viel Zeit. Die weiß sie zu nutzen.
Cornelia Poletto strickt gegen Corona-Langeweile

Essen im Lockdown - zwischen Kochlust und Frust

Die Corona-Pandemie prägt unser Leben - auch wie und was wir essen. Wird Kochen zum unausweichlichen Trend?
Essen im Lockdown - zwischen Kochlust und Frust

Jan Josef Liefers: Bin meistens optimistisch

Er zählt zu den etablierten Künstlern: Der Schauspieler und Sänger Jan Josef Liefers macht sich aber Sorgen um den Nachwuchs.
Jan Josef Liefers: Bin meistens optimistisch

Beinoperation bei Harald V. geglückt

Der norwegische König Harald V. musste wegen eines Sehnenschadens oberhalb des rechten Knies operiert werden. Den Eingriff hat er gut verkraftet.
Beinoperation bei Harald V. geglückt

Christian Kohlund: Corona ist ein Alptraum

Christian Kohlund ist eigentlich ein optimistischer Mensch. In der Corona-Krise fällt es ihm aber schwer, positiv zu denken.
Christian Kohlund: Corona ist ein Alptraum

Lucas Gregorowicz zufrieden mit Corona-Politik

Die Corona-Politik erhitzt die Gemüter. Viele kritisieren die Maßnahmen. Schauspieler Lucas Gregorowicz zeigt sich jedoch zufrieden.
Lucas Gregorowicz zufrieden mit Corona-Politik

Herzogin Meghan: Experte befürchtet - Kronzeugen-Aussage in Gerichts-Streit könnte fatale Folgen haben

Wie schlecht steht es um die berufliche Zukunft von Herzogin Meghan? Aussagen in einem Prozess könnten für die Frau von Prinz Harry fatale Auswirkungen haben.
Herzogin Meghan: Experte befürchtet - Kronzeugen-Aussage in Gerichts-Streit könnte fatale Folgen haben

«Bachelorette»-Kandidat Filip fliegt in den Dschungel

Das RTL-Dschungelcamp aus Australien ist in diesem Jahr dem Coronavirus zum Opfer gefallen - umso sehnsüchtiger richten sich die Blicke auf 2022. Die ersten Plätze im nächsten Camp sind nach der Ersatz-Show nun vergeben. Auf die Kakerlaken kommt …
«Bachelorette»-Kandidat Filip fliegt in den Dschungel

Nach traurigem Verlust: Neues Familienmitglied zieht bei den Royals ein - Süßer Zuwachs bei William und Kate

Vor einiger Zeit trauerten Herzogin Kate und Prinz William öffentlich um „das Herzstück der Familie“. Nun zog ein neues Familienmitglied bei den Royals ein.
Nach traurigem Verlust: Neues Familienmitglied zieht bei den Royals ein - Süßer Zuwachs bei William und Kate

Meghan Markle legt sich mit der Queen an - hat sie es sich nun endgültig verscherzt?

Meghan Markle und Prinz Harry sorgen seit dem „Megxit“ immer wieder für Aufruhr im Königshaus. Nun schlug die Herzogin eine Einladung der Queen aus. Zu viel des Guten?
Meghan Markle legt sich mit der Queen an - hat sie es sich nun endgültig verscherzt?

JP Kraemer nach Kontrolle über die Dortmunder Polizei: „hochgradig höflich“

Die Polizei Dortmund hat JP Kraemer kontrolliert. Der Tuningstar war nach dem Zwischenfall positiv überrascht. Einen Seitenhieb konnte er sich dennoch nicht verkneifen.
JP Kraemer nach Kontrolle über die Dortmunder Polizei: „hochgradig höflich“

Michael Wendler: Konzert im Ruhrgebiet soll stattfinden - Bedingungen müssen erfüllt werden

Michael Wendler feierte in Oberhausen in den vergangenen Jahrzehnten große Erfolge. Wer nach dem Corona-Skandal noch weiter zu ihm hält – alle Infos hier.
Michael Wendler: Konzert im Ruhrgebiet soll stattfinden - Bedingungen müssen erfüllt werden

Herzogin Kate ist im Lockdown Friseurin geworden

Es hilft nichts - wenn die Haare länger werden, dann muss auch eine Herzogin zur Schere greifen. Und was halten die Kinder von Kates Friseur-Fähigkeiten?
Herzogin Kate ist im Lockdown Friseurin geworden

Gebrauchte Mode ist jetzt im Kommen

Lange Zeit gab es gebrauchte Kleidung vor allem auf Flohmärkten und in Secondhand-Läden. Doch jetzt steigen auch die großen Modehändler wie Zalando, Otto oder H&M in das Geschäft ein. Das hat natürlich einen guten Grund.
Gebrauchte Mode ist jetzt im Kommen

US-Wörterbuch nimmt Begriff «Second Gentleman» auf

Jetzt ist es amtlich, offiziell und in einem Wörterbuch verewigt: Doug Emhoff, der Mann von Kamala Harris, ist der «Second Gentleman»
US-Wörterbuch nimmt Begriff «Second Gentleman» auf

Sängerin Grimes verpasst Sohn «Wikinger-Haarschnitt»

Er hat einen ungewöhnliche Namen, ungewöhnliche Eltern - und jetzt auch einen ungewöhnlichen Haarschnitt: Die neue Frisur von X Æ A-Xii hängt mit «The Last Kingdom» zusammen.
Sängerin Grimes verpasst Sohn «Wikinger-Haarschnitt»

Rapper Macklemore über seine Sucht: «Ich war am Sterben»

Er hatte sein Leben nicht mehr im Griff. Alkohol und Drogen setzten Macklemore lebensbedrohlich zu. Da traf der Rapper eine Entscheidung.
Rapper Macklemore über seine Sucht: «Ich war am Sterben»

Dietmar Bär liebt «den schönen Rhein» in Köln

Köln hat einen ganz besonderen Platz im Herzen von Dietmar Bär. Der «Tatort»-Kommissar ist aber nicht nur vom schönen Rhein ganz begeistert.
Dietmar Bär liebt «den schönen Rhein» in Köln

Finalisten in der «Dschungelshow» stehen fest

Die Zuschauer haben entschieden: Djamila Rowe und Filip Pavlovic haben es ebenfalls ins Finale geschafft.
Finalisten in der «Dschungelshow» stehen fest

Demi Moore: Überraschungsauftritt bei Pariser Modewoche

In Paris findet gerade die Modewoche statt. Und hier hat sich Demi Moore einen Jugendtraum erfüllt.
Demi Moore: Überraschungsauftritt bei Pariser Modewoche

Marie Kondo erwartet drittes Kind

Sie hat Ordnung in das Leben vieler Menschen gebracht. Ans Aufräumen denkt Marie Kondo jetzt aber sicher weniger. Die Japanerin hat auf Instagram eine frohe Botschaft verkündet.
Marie Kondo erwartet drittes Kind

Linda aus Hanau geschockt: Zum Start von „Der Bachelor“ (RTL) geht erstmal alles schief

In der 11. Staffel von „Der Bachelor“ (RTL) will Linda-Caroline Nobat aus Hanau das Herz des Rosenkavaliers gewinnen. Doch die Staffel beginnt für sie mit einem Schock. 
Linda aus Hanau geschockt: Zum Start von „Der Bachelor“ (RTL) geht erstmal alles schief

Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden

Beim Umzug ist Schauspieler Jared Leto aufgefallen, dass die Trophäe fehlt. Doch auch nach intensiver Suche ist sie bisher nicht aufgetaucht.
Jared Leto kann seine Oscar-Statue nicht finden

Bernie Sanders bringt Geld für guten Zweck ein

Fanartikel mit dem Aufdruck des «Grumpy chic»-Look von US-Senator Bernie Sanders brachten bereits knapp zwei Millionen Dollar ein.
Bernie Sanders bringt Geld für guten Zweck ein

Sohn von «Dschungelkönig» Costa Cordalis geht ins RTL-Camp

Wie der Vater, so der Sohn: 18 Jahre nach dem Sieg von Costa Cordalis will sein Sohn Lucas 2022 ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Aus Respekt vor seinem 2019 gestorbenen Vater habe er die Angebote dazu lange abgelehnt - nun aber sei die Zeit gekommen.
Sohn von «Dschungelkönig» Costa Cordalis geht ins RTL-Camp

Palina Rojinski: Meine Wohnung ist nach Brand unbewohnbar

Das letzte Jahr ging für Palina Rojinski mit einer Katastrphe zuende. In ihrer Wohnung hat es gebrannt. Ganz verarbeitet hat sie das alles aber noch nicht.
Palina Rojinski: Meine Wohnung ist nach Brand unbewohnbar

Tyler Perry will über Corona-Impfungen informieren

Auch Tyler Perry war anfangs skeptisch, inzwischen hat sich der Filmemacher aber gegen Corona impfen lassen. Seine Erfahrungen und Informationen will er jetzt weitergeben.
Tyler Perry will über Corona-Impfungen informieren

Siegfried & Roy: „Geeignete Möglichkeiten des Gedenkens“ - Rosenheim prüft besondere Ehre für verstorbenen Magier

Magier Siegfried Fischbacher wird vermutlich ein Denkmal in seiner Heimatstadt Rosenheim bekommen. Am Freitag hatte dort in kleinem Kreis eine Trauerfeier stattgefunden.
Siegfried & Roy: „Geeignete Möglichkeiten des Gedenkens“ - Rosenheim prüft besondere Ehre für verstorbenen Magier

Cathy Hummels zeigt „Body-Transformation“ - Follower reagieren wohl nicht so, wie erhofft

Cathy Hummels hat bei Instagram einen Vorher-Nachher-Vergleich ihrer Figur gepostet. Doch ihre Follower scheinen irritiert über die Message des Posts.
Cathy Hummels zeigt „Body-Transformation“ - Follower reagieren wohl nicht so, wie erhofft

Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab

Endlich hatte er wieder eine große Abendshow: Thomas Gottschalk moderierte wie in besten Zeiten eine Unterhaltungssendung auf ProSieben. Ein Quotenhit. Doch Thommys Glück währte nur einen Abend.
Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab

Tobi Schlegl startet Lebensretter-Podcast

Zuletzt hatte Moderator und Notfallsanitäter Tobi Schlegl mit seinem Roman «Schockraum» tiefe Einblicke in den anstrengenden Alltag des Rettungsdienstes gewährt. Nun holt er sich Kollegen und Politiker vor das Mikro und lehrt im Lebensretter-Podcast …
Tobi Schlegl startet Lebensretter-Podcast

Scheidung für Elliot Page und Emma Portner

Nach drei Ehe-Jahren verkünden Schauspieler Elliot Page und Tänzerin Emma Portner die Scheidung.
Scheidung für Elliot Page und Emma Portner

«Dschungelshow»: Djamila Rowe fordert Désirée Nick heraus

Ein Duell nach der RTL-Dschungelshow? Djamila Rowe fordert Dschungelkönigin Nick zum Boxkampf heraus.
«Dschungelshow»: Djamila Rowe fordert Désirée Nick heraus

Boomt in Pandemiezeiten die Jogginghose?

«Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren» - die Lagerfeld-Weisheit scheint in der Corona-Krise so wahr wie nie zuvor. Doch was sagen eigentlich Marktforscher?
Boomt in Pandemiezeiten die Jogginghose?

Jennifer Lopez kontert Botox-Kommentare

Wahre Schönheit kommt von innen. Meint Jennifer Lopez und plädiert für Freundlichkeit.
Jennifer Lopez kontert Botox-Kommentare

Jogginghosen-Boom ja oder nein?

«Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren» - die Lagerfeld-Weisheit scheint in der Corona-Krise so wahr wie nie zuvor. Doch was sagen eigentlich Marktforscher?
Jogginghosen-Boom ja oder nein?

«Dschungelshow» zwischen Kindheitstrauma und Nikotinentzug

Dunkle Jugenderinnerungen von Djamila Rowe und übler Nikotin-Entzug bei Xenia von Sachsen haben dieses Mal die «Dschungelshow» bestimmt.
«Dschungelshow» zwischen Kindheitstrauma und Nikotinentzug

Heidi Klum: «Nie das blonde, blauäugige Mädchen gesucht»

Heidi Klums Castingshow «Germany's Next Topmodel» folgt seit mehr als anderthalb Jahrzehnten dem gleichen Schema: Hübsche, schlanke Mädchen posieren und zicken sich an. In der 16. Staffel in diesem Jahr aber soll alles ein bisschen anders sein.
Heidi Klum: «Nie das blonde, blauäugige Mädchen gesucht»

Hype um Sanders-Outfit ebbt nicht ab

Der Hype um das Foto von US-Senator Bernie Sanders bei Joe Bidens Amtseinführung geht ungebrochen weiter. Und der Politiker beweist Humor: Sein Foto im «Grumpy chic»-Look gibt es jetzt auch auf T-Shirts zu kaufen - für einen guten Zweck.
Hype um Sanders-Outfit ebbt nicht ab

Kate und William haben wieder einen Hund

Groß war die Trauer, als Kate und William Abschied nehmen mussten von Hund Lupo. Das Tier war eng mit der Familie verbunden, soll sogar bei der Namenssuche für Sohn George geholfen haben. Doch nun gibt es bei den Royals einen Nachfolger für Lupo.
Kate und William haben wieder einen Hund

Schauspieler Jamie Dornan über seine WG-Zeit

Vor ihrem Durchbruch hatten die beiden viel Zeit: Die Schauspieler Jamie Dornan und Eddie Redmayne haben zu WG-Zeiten getöpfert.
Schauspieler Jamie Dornan über seine WG-Zeit

Harry Potter: So sehen die Darsteller 20 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Films aus

Als Darsteller der Harry-Potter-Filme begeisterten sie ein Millionen-Publikum. Doch was machen die zauberhaften Darsteller heute?
Harry Potter: So sehen die Darsteller 20 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Films aus

Karriere, Gefängnis und zwei Todesfälle: Das wurde aus den Gewinnern und Publikumslieblingen von DSDS

Längst nicht alle DSDS-Gewinner können sich auf Dauer erfolgreich im Musik-Business etablieren. Wir zeigen, was aus den ehemaligen Gewinnern und Publikumslieblingen geworden ist.
Karriere, Gefängnis und zwei Todesfälle: Das wurde aus den Gewinnern und Publikumslieblingen von DSDS

Auf tragische Weise aus dem Leben gerissen: Diese Stars starben vor ihrer Zeit

Auch Stars bleiben vom Schicksal nicht verschont. Wir zeigen Ihnen Prominente, die auf tragische Weise und noch dazu viel zu früh gestorben sind.
Auf tragische Weise aus dem Leben gerissen: Diese Stars starben vor ihrer Zeit

Durch Corona wertschätzen Menschen Dinge anders

Im Lockdown haben die meisten Geschäfte geschlossen. Nicht-Notwendiges gibt es im Internet zu kaufen, auch Luxusartikel. Moment mal, passt diese Definition von Luxus überhaupt in die Corona-Zeit?
Durch Corona wertschätzen Menschen Dinge anders

Neuer Mode-Stil für das Weiße Haus

Traditionell nutzen US-Präsidenten und First Ladys ihre Kleidung, um US-Designer zu feiern und positive Botschaften auszusenden. Donald und Melania Trump machten da nicht mit - doch mit den Bidens und Kamala Harris kehrt dieser Brauch zurück ins …
Neuer Mode-Stil für das Weiße Haus

Als Teenie schwärmte Bill Kaulitz für Nena

Mit 15 Jahren war er total in Nena verknallt: Bill Kaulitz erinnert sich.
Als Teenie schwärmte Bill Kaulitz für Nena

Schminktipp für den wichtigen Videocall

Die Kamera in Videocalls ist gnadenlos. Zu viel Rouge an zu vielen Stellen, und man wirkt wie ein Clown. Zu wenig und man wirkt blass. Ein Make-up-Artist verrät seine Tipps.
Schminktipp für den wichtigen Videocall

«Dschungelshow»-Kandidaten bekommen Stromschläge

Bei den Skorpionen, Vogelspinnen und Schlangen taten sich die Kandidaten nicht allzu schwer. Doch bei der entscheidendne Prüfung waren sie einfach zu leise.
«Dschungelshow»-Kandidaten bekommen Stromschläge

Wie geht es weiter mit dem Nachtleben?

Die Berliner Clubs ziehen ein Publikum aus aller Welt an, aber seit fast einem Jahr ist es damit wegen Corona vorbei. Wie ist die Stimmung? Und wie wird sich das Nachtleben nach der Pandemie verändern?
Wie geht es weiter mit dem Nachtleben?

Erinnerungsstücke von David Hasselhoff versteigert

Autogrammkarten, Kleidungsstücke - und ein Nachbau des sprechenden Autos «K.I.T.T.»: David Hasselhoff hat ausgemistet und Memorabilia aus seinen besten Zeiten versteigert. Das Interesse hielt sich allerdings in Grenzen.
Erinnerungsstücke von David Hasselhoff versteigert

Brooklyn Beckham zeigt Liebesbrief-Tattoo

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wollen demnächst heiraten. Ein Liebesbrief ist jetzt schon für die Ewigkeit.
Brooklyn Beckham zeigt Liebesbrief-Tattoo

Johannes Strate befürchtet größere Bildungsschere

Das Homeschooling stellt Eltern und Schüler vor große Herausforderungen. Nicht alle werden diese meistern, befürchtet Revolverheld-Frontmann Johannes Strate.
Johannes Strate befürchtet größere Bildungsschere

Ex-«Bachelor» Oliver Sanne fliegt aus der «Dschungelshow»

Ex-«Mister Germany» Oliver Sanne verliert nicht nur eine Ekelprüfung. Der Schönling fliegt nach einem handlungsarmen Aufeinanderhocken in der RTL-«Dschungelshow» raus.
Ex-«Bachelor» Oliver Sanne fliegt aus der «Dschungelshow»

Große Trauer um TV-Legende: US-Talkmaster Larry King ist tot

US-Star Larry King ist tot. Wie auf seiner Twitter-Seite bekanntgegeben wurde, verstarb die Talk-Legende in Los Angeles.
Große Trauer um TV-Legende: US-Talkmaster Larry King ist tot

Deutscher TV-Star gestorben - „Wer ihn gekannt hat, wird ihn nie vergessen“

Bittere Nachrichten für die Fans deutscher TV-Serien: Mit Karl-Heinz Vosgerau ist ein echter Serien-Star gestorben.
Deutscher TV-Star gestorben - „Wer ihn gekannt hat, wird ihn nie vergessen“

Das Warten geht weiter: Neuer „James Bond“-Film zum fünften Mal verschoben - Fans sind sauer und spotten

Der Kinostart des neuen „James Bond“-Films wird schon zum fünften Mal verschoben, diesmal wieder um mehrere Monate. Viele Fans sind wütend - und spotten. 
Das Warten geht weiter: Neuer „James Bond“-Film zum fünften Mal verschoben - Fans sind sauer und spotten

Bartkulanz wegen FFP2-Maske in Oberammergau

Ein Jahr vor den Passionsspielen sind normalerweise Schere und Rasiermesser für die Mitspieler tabu. Doch in Corona-Zeiten ist alles anders.
Bartkulanz wegen FFP2-Maske in Oberammergau

Bill Kaulitz ist gern angeheirateter Onkel von Klums Kindern

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat bis heute kein Privatleben. Dementsprechend groß ist sein Wunsch nach eigener Familie.
Bill Kaulitz ist gern angeheirateter Onkel von Klums Kindern

Mickie Krause gibt Benefizkonzert in Namibias Wüste

Die Corona-Pandemie hat Künstler weltweit ausgebremst. Ein deutsches Schlager-Konzert in Afrika ist daher ungewöhnlich. Es ist für einen guten Zweck - wenn auch die Zahl der Fans begrenzt blieb.
Mickie Krause gibt Benefizkonzert in Namibias Wüste

Bjarne Mädel wünscht sich weniger vorhersehbare Interviews

Der Schauspieler Bjarne Mädel mag Unvorsehbares. Das bezieht sich vor allem auf gute Drehbücher, die ihn bis zum Schluss nicht loslassen. Aber auch bei Interviews würde er sich mehr Überraschungen wünschen.
Bjarne Mädel wünscht sich weniger vorhersehbare Interviews