Boulevard – Archiv

San Francisco feiert 50. Jubiläum seines "Summer of Love"

San Francisco feiert 50. Jubiläum seines "Summer of Love"

"If you're going to San Francisco/Be sure to wear some flowers in your hair", sang Scott McKenzie vor 50 Jahren in seinem Flower-Power-Hit "San Francisco". In diesem Jahr gehören die Blumen ganz besonders ins Haar.
San Francisco feiert 50. Jubiläum seines "Summer of Love"
Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto

Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto

Los Angeles - Wie leicht man Fans doch schocken kann! Selena Gomez sorgte bei Instagram für Wirbel bei ihren Anhängern - doch die kollektive Schnappatmung erwies sich als unbegründet.
Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto

Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk

Es ist ohne Zweifel ein originelles Geschenk - ein Trikot, das gleich zwei Fußballvereine repräsentiert. Doch damit kann sich Schauspieler Fahri Yardim nicht ohne Weiteres bei einem Spiel sehen lassen.
Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk

Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt

Mailand - Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi ist nach einem Sturz in einem Mailänder Krankenhaus behandelt worden.
Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt

250.000 Dollar pro Ticket! Aber Musikfestival wird zum Desaster

Los Angeles - Social-Media-Shitstorm für Kendall Jenner, Bella Hadid und Emily Ratajkowski. Die Glamour-Models hatten kräftig die Werbetrommel für das Fyre Musik Festival gerührt. Doch dieses wurde zum Desaster.
250.000 Dollar pro Ticket! Aber Musikfestival wird zum Desaster

"Spinnt Xavier Naidoo jetzt völlig?"

Mannheim/Rosenheim - Am Freitag erschien ein neues Album der "Söhne Mannheims". Darauf unter anderem zu hören: das Lied "Marionetten" mit Sänger Xavier Naidoo. Es sorgt nun bundesweit für neue Aufregung um den Künstler, dem eine Nähe zu den …
"Spinnt Xavier Naidoo jetzt völlig?"

Patrick Swayzes „Dirty Dancing“-Lederjacke teuer versteigert

Los Angeles - Acht Jahre nach dem Tod des US-Schauspielers Patrick Swayze sind in Kalifornien Dutzende Gegenstände aus dem Nachlass des Hollywoodstars versteigert worden.
Patrick Swayzes „Dirty Dancing“-Lederjacke teuer versteigert

Fans sauer! Neues Hand-am-Arsch-Foto von YouTube-Star Bibi

Köln - Sie kann es einfach nicht lassen. Für immer mehr nackte Haut in ihrem Instagram-Account wurde Bibi (“BibisBeautyPalace“) bereits heftig kritisiert. Die YouTuberin stört das offenbar nicht.
Fans sauer! Neues Hand-am-Arsch-Foto von YouTube-Star Bibi

Willem-Alexander ist 50: Ständchen mit 150 Bürgern

Party ohne Ende: Nach einem Volksfest feiert der niederländische König Willem-Alexander seinen 50. mit einem Galadiner und einem Riesen-Gruppenbild mit König.
Willem-Alexander ist 50: Ständchen mit 150 Bürgern

Böhmermann: Einstweilige Verfügung gegen Pro Deutschland

Köln - TV-Satiriker Jan Böhmermann (36) geht rechtlich gegen die Verbreitung eines T-Shirts vor, das sein Bild zeigt und den Kommentar „Der ist lustig. Den töte ich zum Schluss“.
Böhmermann: Einstweilige Verfügung gegen Pro Deutschland

Ronan Keating ist wieder Vater geworden

"Wir platzen vor Liebe": Sagt der stolze Vater Ronan Keating.
Ronan Keating ist wieder Vater geworden

Michael Keaton sorgt sich um seinen Hollywood-Stern

Michael Keaton hat im letzten Jahr einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen. Jetzt macht er sich Sorgen, ob die Plakette vielleicht verschmutzt sein könnte.
Michael Keaton sorgt sich um seinen Hollywood-Stern

Neue Fotos! Sind Till Lindemann und Sophia Thomalla wieder zusammen?

Berlin - Sind Till Lindemann (54) und Sophia Thomalla (27) wieder ein Paar? Die beiden wurden nun bei einem gemeinsamen Abend in Berlin abfotografiert.
Neue Fotos! Sind Till Lindemann und Sophia Thomalla wieder zusammen?

Kim Kardashian spricht unter Tränen über Paris-Überfall

Vor einem halben Jahr wird Kim Kardashian in Paris ausgeraubt und bedroht. Sie sei dadurch ein anderer Mensch geworden, berichtet sie sichtlich aufgewühlt.
Kim Kardashian spricht unter Tränen über Paris-Überfall

Vin Diesel rappt mit Nicky Jam bei Award-Show

In "Fast & Furious" ist er ein Freund schneller Autos, aber er mag auch schnelle Beats: Schauspieler Vin Diesel überrascht mit seinem Debüt als Rapper.
Vin Diesel rappt mit Nicky Jam bei Award-Show

Phänomen "Beenager": Best Ager in Teenie-Garderobe

Für immer jung - ein ewiger Menschheitstraum. Manchmal lässt sich das Gefühl von Jugend auch durch die Garderobe simulieren.
Phänomen "Beenager": Best Ager in Teenie-Garderobe

Sarah Lombardi: Böser Verdacht nach Liebes-Selfie

Köln - Nach der öffentlichen Bestätigung ihrer Beziehung mit Michal T. hat Sarah Lombardi nun das erste Liebes-Selfie der beiden gepostet - allerdings nur in ihrer persönlichen App. Was ist der Grund für diesen Exklusiv-Post?
Sarah Lombardi: Böser Verdacht nach Liebes-Selfie

Alte Handys für niederländische Prinzessinnen

Wenn es um die Handys ihrer Töchter geht, dann haben König Willem-Alexander und Königin Máxima das erste und das letzte Wort. Und geliehen sind die Dinger auch nur.
Alte Handys für niederländische Prinzessinnen

Stolze Mexikaner auf dem Catwalk

Der Kulturkampf zwischen den USA und Mexiko erreicht die Laufstege. Auf der Fashion Week in Mexiko-Stadt betonen die Designer die Traditionen ihres Landes. Mit prähispanischen Motiven und provokanten Slogans wollen sie die Welt erobern.
Stolze Mexikaner auf dem Catwalk

Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora

Gegenüber ihrer 21 Jahre alten Tochter Aurora gebe sie noch heute oft den Ton an, betont Moderatorin Michelle Hunziker.
Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora

Fans trauern: Sängerin (20) stirbt bei Horror-Unfall

Rügen - Die Heavy-Metal-Gemeinde ist geschockt: Tanita Path, Sängern der Band Helvetica, ist tot. Ihr Ehemann musste das tragische Unglück mit ansehen.
Fans trauern: Sängerin (20) stirbt bei Horror-Unfall

Bär und Behrendt lassen nichts auf Köln kommen

Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln als "Tatort"-Kommissare seit 20 Jahren in Köln - und sie lieben diese Stadt und ihre Bewohner.
Bär und Behrendt lassen nichts auf Köln kommen

Wolfgang Puck enthüllt Hollywood-Stern

In der Oscar-Nacht steht er schwitzend am Herd, nun wird er in Hollywood geehrt: Star-Koch Wolfgang Puck verköstigt seit über 20 Jahren die Stars. Die Belohnung ist ein Stern auf dem Walk of Fame.
Wolfgang Puck enthüllt Hollywood-Stern

König Willem-Alexander gibt persönliches Interview zum 50.

Der niederländische König Willem-Alexander wird 50 Jahre - und das wird groß gefeiert. Aber vor dem Volksfest gibt der Monarch ein Interview. Die Niederländer sind zutiefst gerührt.
König Willem-Alexander gibt persönliches Interview zum 50.

So sieht Pietro Lombardi ohne seine Cap aus

München - Ohne seine Cap geht Pietro Lombardi eigentlich nicht auf die Straße. Nun hat der 24-Jährige seine Kopfbedeckung abgenommen. Raten Sie mal, was drunter ist!
So sieht Pietro Lombardi ohne seine Cap aus

Steffi Jones wurde als Kind beim Klauen erwischt

Die Trainerin der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft hat als Siebenjährige eine Musikkassette mitgehen lassen. Die Ladenbesitzer hätten sie aber laufen lassen. Damals habe sie sich gesagt: nie wieder.
Steffi Jones wurde als Kind beim Klauen erwischt

Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite

Mexiko-Stadt - Popo-Wunder Kim Kardashians (36) Schwester Kourtney (38) hat während ihres Urlaubs in Sachen Hintern-Fotos für ihre Fans nachgelegt - und kann ihrer Schwester durchaus Konkurrenz machen.
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite

"Kerngesund und stramm": Weiße Tiger-Vierlinge in Österreich

Seit ihrer Geburt vor Ende März haben die vier Geschwister schon kräftig zugelegt. Sie sehen sehr niedlich aus, werden aber bald schon gefährlich sein.
"Kerngesund und stramm": Weiße Tiger-Vierlinge in Österreich

Neuer Lover? Cathy Lugner sexy im Bett

Wien - Cathy Lugner scheint nach ihrer Scheidung die Lebensfreude wieder gefunden zu haben. Auf einigen Instagram-Bildern gewährt sie nun tiefe Einblicke. Da verpasst Ex Richard aber Einiges.
Neuer Lover? Cathy Lugner sexy im Bett

"Essenz von Japan" - Ausstellung zur Teezeremonie

Sie gehört zu Japan wie Sumo oder Sushi: die traditionelle Teezeremonie. Eine Ausstellung in Tokio bietet dem Besucher einen faszinierenden Einblick in die alte Kunstform - die wieder auf wachsendes Interesse stößt. Ganz zur Freude der Regierung.
"Essenz von Japan" - Ausstellung zur Teezeremonie

Helene Fischer: Darum sind ihre Fans so richtig sauer

München - Helene Fischer gilt als eine der Vorzeigefrauen der aktuellen deutschen Musikszene. Seit neustem betreibt die Schlager-Queen sogar einen eigenen Instagram-Account. Doch genau der sorgt nun für eine Menge Ärger.
Helene Fischer: Darum sind ihre Fans so richtig sauer

Beyoncé gründet Förderprogramm für Studentinnen

Frauen haben immer noch schlechtere Bildungschancen als Männer. Popstar Beyoncé will das ändern.
Beyoncé gründet Förderprogramm für Studentinnen

Serena Williams drückte auf den falschen Knopf

Eigentlich habe sie das Foto ihres Babybauchs nur auf dem Handy abspeichern wollen, erklärt Tennisstar Serena Williams. Dabei habe sie aber auf einen falschen Knof gedrückt - und das Bild auf ihrem Snapchat-Account veröffentlicht.
Serena Williams drückte auf den falschen Knopf

Kalter Guss am Ende der Wäsche lässt Haare glänzen?

Die Haare bestimmen den Look eines Typs, und so wird viel Zeit und Geld in die Pflege investiert. Doch nicht jedes Hausmittel hält, was es verspricht. Dennoch entstehen einige Pflegemythen.
Kalter Guss am Ende der Wäsche lässt Haare glänzen?

Eisbären Tonja und Wolodja wieder vereint

Aufgerissene Mäuler, erhobene Tatzen und Annäherungen im Außengehege: Es gibt die ersten Bilder von Berlins Eisbären Tonja und Wolodja - als Paar.
Eisbären Tonja und Wolodja wieder vereint

Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin

Wien - Von Einsicht keine Spur: Die öffentlich ausgetragene Sexismus-Debatte zwischen dem Extremsportler Felix Baumgartner und der österreichischen TV-Moderatorin Corinna Milborn geht in die nächste Runde. 
Sexismus-Vorwurf: Baumgartner macht heikles Angebot an Moderatorin

"Grey's Anatomy"-Star: Scheidung nach knapp vier Jahren

Los Angeles - Schauspieler Jesse Williams, Serienfans besser bekannt als Dr. Jackson Avery aus "Grey's Anatomy", will sich von seiner Frau trennen. 
"Grey's Anatomy"-Star: Scheidung nach knapp vier Jahren

Nach Prügel-Attacke: Baumgarten moderiert mit blauem Auge

Hamburg - Bei seiner ersten Sendung nach der Prügel-Attacke auf Mallorca hat sich Hinnerk Baumgarten für die viele Unterstützung bedankt.
Nach Prügel-Attacke: Baumgarten moderiert mit blauem Auge

Amber Heards Herz gehört jetzt einem bekannten Milliardär 

Los Angeles - Nach der monatelangen Schlammschlacht um die Trennung von Hollywoodstar Johnny Depp ist Schauspielerin Amber Heard frisch verliebt. Der Neue ist reich und ebenfalls prominent.
Amber Heards Herz gehört jetzt einem bekannten Milliardär 

Darum zensieren Amerikaner Böhmermanns Auftritt in Late-Night-Show

New York - Jan Böhmermann (36) hatte bei seinem Debüt im amerikanischen Fernsehen die Lacher auf seiner Seite. Doch die Regie musste Passagen des Interviews zensieren. 
Darum zensieren Amerikaner Böhmermanns Auftritt in Late-Night-Show

"Potenziell tödliche Infektion": Sorge um Elton John

Los Angeles - Eigentlich sollte seine Las-Vegas-Show weitergehen, aber von seinem Südamerika-Trip kehrte Elton John schwer erkrankt zurück. 
"Potenziell tödliche Infektion": Sorge um Elton John

Inneneinrichtung: Rustikale Holz-Optik im Trend

Rustikal ist in! Dies lässt sich nicht nur in vielen Wohnungen, sondern auch in Restaurants und Bars feststellen. Um einem Zimmer einen Look in gemütlicher Holz-Optik zu verleihen, lassen sich modernste Materialien einsetzen.
Inneneinrichtung: Rustikale Holz-Optik im Trend

Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt

Handmeldung, wer keine Jeans im Kleiderschrank hat! Es dürfte kaum jemanden geben, der nicht zumindest in seiner Freizeit zum Denim greift. In diesem Sommer ist er aber besonders angesagt - in hellblauer Variante und für die modischen Hosenschnitte.
Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt