Boulevard – Archiv

Er hat Rücken: Clooney in Solinger Klinik

Er hat Rücken: Clooney in Solinger Klinik

Solingen - In wenigen Wochen will er heiraten, doch jetzt hat es Hollywoodstar George Clooney (53) im Rücken. In einem Krankenhaus in Nordrhein-Westfalen hofft er auf medizinische Hilfe.
Er hat Rücken: Clooney in Solinger Klinik
Witt tauscht Schlittschuhe gegen Oldtimer

Witt tauscht Schlittschuhe gegen Oldtimer

Neuhardenberg - Mehrere Prominente haben sich bei der Oldtimer-Rallye „Hamburg-Berlin-Klassik“ ans Lenkrad gesetzt. Mit dabei: Schauspielerin Esther Schweins (44) und Katarina Witt (48).
Witt tauscht Schlittschuhe gegen Oldtimer

Ferres: Anforderungen an Politiker zu streng

Berlin - Veronica Ferres findet es unfair, dass die Deutschen von ihren Politikern "Abstinenz wie von einem katholischen Pfarrer" erwarten. Solche Anforderungen sind in ihren Augen zu streng.
Ferres: Anforderungen an Politiker zu streng

Cosma Shiva Hagen gibt Parship einen Korb

Berlin - Cosma Shiva Hagen hat sich nach anhaltender Kritik von allen Seiten dazu entschlossen, in Zukunft keine Werbung mehr für die Online-Partnervermittlung Parship zu machen.
Cosma Shiva Hagen gibt Parship einen Korb

Caroline Peters verabscheute die Eifel

Potsdam - Die Fernsehkommissarin Caroline Peters (42) konnte dem Leben in der Provinz früher wenig abgewinnen. Heute dreht sie regelmäßig in der Eifel.
Caroline Peters verabscheute die Eifel

Letizias Hochzeitsschneider Pertegaz gestorben

Barcelona - Spaniens Modeschöpfer Pertegaz ist tot. Er entwarf das Hochzeitskleid von Spaniens Königin Letizia und arbeitete für Hollywoodstars wie Ava Gardner oder Audrey Hepburn.
Letizias Hochzeitsschneider Pertegaz gestorben

Lenny Kravitz: Auszug war „Aufbruch in die Freiheit“

München - Rockstar Lenny Kravitz bereut nicht, dass er schon mit 15 Jahren von zu Hause ausgezogen ist. Das sei sein „Aufbruch in die Freiheit“ gewesen, sagte der 50-Jährige dem „Focus“.
Lenny Kravitz: Auszug war „Aufbruch in die Freiheit“

Al Pacino will noch nicht in Rente gehen

Venedig - Hollywoodstar Al Pacino, 74, denkt nicht ans Aufhören. „Mit der Schauspielerei habe ich etwas gefunden, das ich sehr liebe“, sagte der Oscar-Preisträger beim Filmfest Venedig.
Al Pacino will noch nicht in Rente gehen

Chelsea Clinton hört als TV-Journalistin auf

Hillary und Bill Clintons schwangere Tochter Chelsea gibt ihren Teilzeitjob als Journalistin auf und engagiert sich stattdessen künftig stärker für die Wohltätigkeitsstiftung ihrer Eltern.
Chelsea Clinton hört als TV-Journalistin auf

Kokain-Schmuggel: Ex-Playmate in Haft

Sidney - Das frühere Playboy-Model Brandi Brandt ist in Australien wegen Beteiligung an Kokain-Schmuggel zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden.
Kokain-Schmuggel: Ex-Playmate in Haft

Conchita Wurst: Streit mit Homo-Dating-Seite

Wien - Eine Partnervermittlung für Homosexuelle hat sich Ärger mit Conchita Wurst eingehandelt. Das Bild und der Slogan, mit dem die Dating-Seite wirbt, ist der ESC-Gewinnerin nämlich gar nicht Wurst.
Conchita Wurst: Streit mit Homo-Dating-Seite

Mach es selbst! - Das Geschäft mit individuellen Produkten

Stuttgart (dpa) - Immer mehr Unternehmen lassen ihre Produkte von Kunden gestalten. Ein Wörtchen mitreden können die Käufer etwa bei Schuhen, Müsli, Autos und Schokolade. Das hat auch für die Anbieter Vorteile.
Mach es selbst! - Das Geschäft mit individuellen Produkten

Fans verfolgen M'Barek bis unter die Dusche

München - Seit seinem Erfolg beim Kinofilm "Fack Ju Göhte" kann sich der Schauspieler Elyas M'Barek kaum retten vor Fans. Manche sind sogar so aufdringlich, dass sie ihn bis unter die Dusche verfolgen.
Fans verfolgen M'Barek bis unter die Dusche

Jolies Vater erfuhr aus Medien von Hochzeit

Los Angeles - Völlig überraschend haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt das Ja-Wort gegeben. Selbst der Vater der Schauspielerin wusste nichts von der Heirat.
Jolies Vater erfuhr aus Medien von Hochzeit

Cyrus' obdachloser Bekannter stellt sich Polizei

Dallas - Er hatte Miley Cyrus zu den MTV Music Awards begleitet und damit für Aufregung gesucht. Denn: Der Obdachlose Jesse Helt wurde per Haftbefehl gesucht. Nun stellte sich der junge Mann der Polizei.
Cyrus' obdachloser Bekannter stellt sich Polizei

Schon wieder! Britney Spears ist Single

New York - Aus, Schluss, vorbei - und wieder einer mehr auf der langen Ex-Liste der Britney Spears! Die Sängerin und ihr Partner David Lucado gehen künftig getrennte Wege.
Schon wieder! Britney Spears ist Single

Verschimmelte Torte von Charles und Di versteigert

Los Angeles - Mehr als 30 Jahre nach der Trauung des britischen Thronfolgers Charles mit Lady Diana ist ein Stück Hochzeitskuchen von der Feier in den USA versteigert worden. Es ist verschimmelt 
Verschimmelte Torte von Charles und Di versteigert

Filmfest Venedig feierlich eröffnet

Venedig - Eine schwarzhumorige Komödie eröffnet das 71. Filmfestival Venedig: In „Birdman“ gibt Michael Keaton einen abgehalfterten Schauspieler. Ein glanzvoller Auftakt mit vielen Stars.
Filmfest Venedig feierlich eröffnet

Shakira und Piqué erwarten zweites Kind

Mexiko-Stadt - Die Gerüchte gab es seit Wochen, nun sagt Shakira, Popstar und Langzeitfreundin von Barcelona-Starkicker Gerard Piqué: Ja, ich bin wieder schwanger.
Shakira und Piqué erwarten zweites Kind

Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

New York - Unzählige Male war bereits darüber spekuliert worden, jetzt haben Angelina Jolie und Brad Pitt tatsächlich den Bund fürs Leben geschlossen - und keiner hat es mitbekommen.
Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

Samuel Koch kann wieder Auto fahren

Pfronstetten - Sein Unfall bei "Wetten, dass..?" schockte ganz Fernseh-Deutschland. Doch nun gibt es eine positive Nachricht vom querschnittsgelähmten Samuel Koch (26): Er kann wieder alleine Autofahren.
Samuel Koch kann wieder Auto fahren

Liefers: "Ich dachte, hier wirst du jetzt sterben"

Hamburg - Eigentlich wollte Jan Josef Liefers nur Bergsteigen. Doch in den Schweizer Alpen erlebte der Schauspieler Momente der Todesangst, wie er nun berichtete.
Liefers: "Ich dachte, hier wirst du jetzt sterben"

Die Geissens: "Unsere Kinder sind bodenständig"

Berlin - Sie sind das schillerndste Ehepaar der deutschen TV-Welt, sind Jetsetter und leben in Saus und Braus. Doch geht es um die Erziehung ihrer Kinder, setzen die Geissens auf Klassisches.
Die Geissens: "Unsere Kinder sind bodenständig"

Udo Jürgens: "Ich war immer sehr deprimiert"

Hamburg - Am 30. September feiert Udo Jürgens seinen 80. Geburtstag. Hinter ihm liegt eine langjährige Karriere. Doch an die Anfangsjahre seines Ruhms erinnert er sich mit gemischten Gefühlen.
Udo Jürgens: "Ich war immer sehr deprimiert"

"Ice Bucket Challenge": DiCaprio setzt einen drauf

Los Angeles - Hollywoodstar Leonardo DiCaprio hat die "Ice Bucket Challenge" nicht nur angenommen - sondern gleich mit einer Aktion für den Umweltschutz in Kanada verbunden.
"Ice Bucket Challenge": DiCaprio setzt einen drauf

Charlotte Link: "Boden unter Füßen weggerissen"

Hamburg - 20 Millionen Bücher hat Charlotte Link bislang verkauft. Doch ihr neustes Buch "Sechs Jahre" über den Krebstod ihrer Schwester ist nach Einschätzung der erfolgreichen Krimi-Autorin ihr persönlichstes.
Charlotte Link: "Boden unter Füßen weggerissen"

Miley Cyrus verteidigt jungen Obdachlosen

Los Angeles - Die US-Sängerin Miley Cyrus (21) hat den jungen Obdachlosen verteidigt, der für sie bei den MTV Video Music Awards am Sonntag den Preis für das beste Video entgegengenommen hatte.
Miley Cyrus verteidigt jungen Obdachlosen

Spaniens Polizei verärgert Marokkos König

Madrid - Auf der Jagd nach Schleusern und Drogenhändlern soll die spanische Polizei Marokkos König Mohammed VI. (51) zur Weißglut getrieben haben.
Spaniens Polizei verärgert Marokkos König

Copy-Paste? Guttenberg beweist Selbstironie

Hamburg - Der über seine Plagiats-Affäre gestolperte Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat bei einer Preisverleihung in Hamburg gezeigt, dass er über sich selbst lachen kann.
Copy-Paste? Guttenberg beweist Selbstironie

Junge oder Mädchen? Panettiere verplappert sich

Los Angeles - Dass Wladimir Klitschko (38) und Hayden Panettiere (25) Eltern werden, ist nicht mehr zu übersehen. Das Geschlecht sollte noch ein Geheimnis bleiben, doch das hat sich jetzt auch erledigt.
Junge oder Mädchen? Panettiere verplappert sich

Emmys: Die Bilder von der Gala in Los Angeles

Los Angeles - Sehen Sie hier Bilder von der Verleihung der Emmys in Los Angeles. Der große Gewinner war wieder einmal Breaking Bad. Die düstere Serie gewann gleich sechs der goldenen Statuen.
Emmys: Die Bilder von der Gala in Los Angeles

Emmys: "Breaking Bad" triumphiert erneut

Los Angeles - Die Kultserie "Breaking Bad" ist erneut mit dem Emmy in der Kategorie bestes Drama ausgezeichnet worden. Heidi Klum ging beim Fernsehpreis allerdings leer aus.
Emmys: "Breaking Bad" triumphiert erneut

Ashton Kutcher: Kein TV-Star verdient mehr Geld

Los Angeles - Wenn Ashton Kutcher auf dem Bildschirm auftaucht, klingelt seine Kasse ganz besonders laut. Der 36-Jährige ist im dritten Jahr in Folge der bestverdienende US-Fernsehschauspieler.
Ashton Kutcher: Kein TV-Star verdient mehr Geld

"Ice Bucket Challenge": Helene duscht ihren Flori

München - Helene Fischer hat selbst schon mitgemacht bei der "Ice Bucket Challenge". Jetzt duschte sie höchstpersönlich ihren Florian Silbereisen.
"Ice Bucket Challenge": Helene duscht ihren Flori

Für Estelle beginnt der Ernst des Lebens

Stockholm - Das behütete Leben ist vorbei: Estelle, die Tochter der schwedischen Thronfolgerin Victoria, geht von nun an in einen Kindergarten - allerdings in einen ganz speziellen.
Für Estelle beginnt der Ernst des Lebens

Miley Cyrus gewinnt Preis für Skandalvideo

Los Angeles - Miley Cyrus (21) ist die Gewinnerin des MTV Awards für das Video des Jahres. Die Sängerin gewann am Sonntagabend in Inglewood bei Los Angeles die Trophäe für ihr Skandalvideo „Wrecking Ball“.
Miley Cyrus gewinnt Preis für Skandalvideo

MTV Awards: Die besten Bilder

In der Nähe von Los Angeles wurden in der Nacht auf Montag die MTV Awards vergeben. Sehen Sie hier die besten Bilder der Show.
MTV Awards: Die besten Bilder

Sir Richard Attenborough (90) gestorben

London - Mehr als sechs Jahrzehnte war Richard Attenborough einer der einflussreichsten Vertreter des britischen Films - als Schauspieler und Regisseur. Am Sonntag starb er im Alter von 90 Jahren.
Sir Richard Attenborough (90) gestorben

Krebs: Regisseur Florian Flicker gestorben

Wien - Der österreichische Filmemacher Florian Flicker ist tot. Er starb zwei Tage nach seinem 49. Geburtstag nach kurzer, schwerer Krebserkrankung am Samstag in Wien, wie die Produktionsfirma Prisma Film am Sonntag mitteilte.
Krebs: Regisseur Florian Flicker gestorben

Hip-Hop-Produzent Suge Knight angeschossen

New York - Suge Knight (49), Gründer und zeitweiliger Chef des legendären Hip-Hop-Labels „Death Row Records", ist in einem Club von West Hollywood angeschossen und verletzt worden.
Hip-Hop-Produzent Suge Knight angeschossen

Jan Delay näselt Biene Majas Freund Willi

Berlin - Sänger Jan Delay (38) leiht in dem neuen Kinofilm „Biene Maja“ seine markante Stimme Majas bestem Freund Willi. Auch privat schaue er gerne Trick- und Animationsstreifen.
Jan Delay näselt Biene Majas Freund Willi

Robert Pattinson mag "durchgeknallte Typen"

Los Angeles - Schauspieler Robert Pattinson hatte es als geborener Brite nicht leicht, sich an Hollywood zu gewöhnen. Mittlerweile kommt der "Twilight"-Vampir in seiner neuen Heimat aber besser zurecht.
Robert Pattinson mag "durchgeknallte Typen"

Popstar Cliff Richard von Polizei befragt

London - Cliff Richard war im Urlaub in Portugal, als die Polizei seine Wohnung bei London durchsuchte. Es geht um Missbrauchsvorwürfe, der Sänger weist die Anschuldigungen zurück.
Popstar Cliff Richard von Polizei befragt