Boulevard – Archiv

Plattenlabel lässt Michael Jackson auferstehen

Plattenlabel lässt Michael Jackson auferstehen

Los Angeles - Fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson bringt die Sony-Tochter Epic Records ein Album heraus - mit acht bislang unbekannten Songs des King of Pop.
Plattenlabel lässt Michael Jackson auferstehen
TV-Schauspieler Karl Walter Diess ist tot

TV-Schauspieler Karl Walter Diess ist tot

Berlin - Er war Dr. Gerhard Schäfer aus der „Schwarzwaldklinik“ und vieles mehr: Der aus zahlreichen ZDF-Serien bekannte Schauspieler Karl Walter Diess ist tot.
TV-Schauspieler Karl Walter Diess ist tot

Daniela Katzenberger: Darum sieht sie aus wie Barbie

Ludwigshafen - Platinblonde Haare und Silikon-Brüste: TV-Star Daniela Katzenberger erinnert mit ihrem Look an eine lebendig gewordene Barbie-Puppe. Doch ganz überzeugt ist die 27-Jährige selbst nicht von ihrem Aussehen.
Daniela Katzenberger: Darum sieht sie aus wie Barbie

"Denver Clan"-Darstellerin Kate O'Mara ist tot

Los Angeles - Hollywood-Diva Joan Collins (80) trauert um ihre britische Kollegin Kate O'Mara, mit der sie Mitte der 80er Jahre in der TV-Serie „Denver Clan“ zu sehen war.
"Denver Clan"-Darstellerin Kate O'Mara ist tot

Kerkeling veröffentlicht ein Schlager-Album

Berlin - Schlagersänger habe er schon immer sein wollen, sagt der Komiker Hape Kerkeling. Jetzt ist es soweit. Das Album „Ich lasse mir das Singen nicht verbieten“ ist erstaunlich seriös. Eine Enttäuschung für Fans?
Kerkeling veröffentlicht ein Schlager-Album

Elton John will langjährigen Partner heiraten

London - Popstar Elton John will seinem langjährigen Freund David Furnish das Ja-Wort geben. "Wir werden es sehr ruhig halten. Aber es wird fröhlich sein", sagte der 67-Jährige dem US-Fernsehsender NBC.
Elton John will langjährigen Partner heiraten

William und Kate: Große Reise mit kleinem Prinzen

Wellington/Sydney - Prinz William und Kate gehen mit Baby-Prinz George auf große Reise nach Neuseeland und Australien. Auf die Herzöge von Cambridge warten aber nicht nur begeisterte Royalisten.
William und Kate: Große Reise mit kleinem Prinzen

Pierce Brosnan: Dachte nie an Selbstmord

München - Obwohl er "Phasen schlimmen Schmerzes" kenne, hat Pierce Brosnan nie ernsthaft einen Selbstmord in Erwägung gezogen.
Pierce Brosnan: Dachte nie an Selbstmord

Warum Daryl Hannah "Pretty Woman" ablehnte

München - Julia Roberts wurde durch "Pretty Woman" weltberühmt. Ursprünglich sollte Daryl Hannah die Rolle an Richards Gere Seite spielen, lehnte aber ab. Bereut hat sie diese Entscheidung dennoch nie.
Warum Daryl Hannah "Pretty Woman" ablehnte

Das ist das neue Foto von Prinz George

London - Während die ganze Welt auf ihn blick, hat der kleine Prinz George nur Augen für Cockerspaniel Lupo. Der Kensington Palast hat am Sonntag ein neues offizielles Foto des royalen Sprösslings veröffentlicht.
Das ist das neue Foto von Prinz George

Hier bekommt Mark Wahlberg eine Schleimdusche

Los Angeles - Ob Justin Bieber, Katy Perry oder Heidi Klum - sie alle wurden schon einmal live im Fernsehen mit grünem Schleim überschüttet. So auch bei den diesjährigen „Kids' Choice Awards“.
Hier bekommt Mark Wahlberg eine Schleimdusche

Christina Aguilera wird zum zweiten Mal Mutter

New York - Mutterglück für US-Sängerin Christina Aguilera. Die 33-Jährige erwartet eine Tochter, wie die Nachrichtenagentur dpa am Samstag aus informierter Quelle erfuhr.
Christina Aguilera wird zum zweiten Mal Mutter

Mario Adorf fühlt sich als Deutscher

München - Charakterdarsteller Mario Adorf (83) ist in Zürich geboren, sein Vater ist Italiener. Doch seit seiner Zeit als Jungschauspieler in Italien fühlt er sich als Deutscher.
Mario Adorf fühlt sich als Deutscher

Sänger Roger Cicero bereut nichts

Berlin - Auf seinem neuen Album schlägt Roger Cicero (43) neue, für ihn ungewohnte Töne an. Dennoch blickt der Musiker ohne Reue auf sein bisheriges Leben zurück.
Sänger Roger Cicero bereut nichts

CNN erklärt Pelé per Twitter versehentlich für tot

New York - Peinlicher Fehler: Für tot erklärt hat CNN Brasiliens Fußballlegende Pelé. Auf Twitter verbreitete die Sendung "New Day" die Meldung, Pelé sei im Alter von 74 Jahren gestorben.
CNN erklärt Pelé per Twitter versehentlich für tot

Bewegender Abschied von Mareike Carrière

Hamburg - Eine bewegende Trauerfeier: „Zeit“-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo würdigt Mareike Carrière. Zum Schluss steigen weiße Luftballons in den Himmel über dem Friedhof auf.
Bewegender Abschied von Mareike Carrière

Jetzt kann man "Miley Cyrus" studieren

New York - Sie ist bekannt für ihre freizügigen Outfits und ihre Macke, die Zunge rauszuhängen. Nun hat es Promi-Göre Miley Cyrus sogar in den Hörsaal geschafft: Ein US-College bietet einen Kurs über sie an.
Jetzt kann man "Miley Cyrus" studieren

Neesons Alkohol-Beichte: "Schnell bei 3. Flasche"

München  - Im Jahr 2009 verlor Liam Neesons Frau bei einem tragischen Skiunfall ihr Leben. Seither hat sich im Leben des Schauspielers so einiges verändert.
Neesons Alkohol-Beichte: "Schnell bei 3. Flasche"

Schwarzenegger will Charakterdarsteller werden

Los Angeles - Actionstar Arnold Schwarzenegger stellt sich auf seine alten Tage einer neuen schauspielerischen Herausforderung. Er möchte "eine neue Version von Arnold" präsentieren.
Schwarzenegger will Charakterdarsteller werden

Joko: Probleme bei Suche nach Lebensversicherung

Hamburg - TV-Spaßmacher Joko Winterscheidt (35) hat angesichts seiner halsbrecherischen Fernsehauftritte Schwierigkeiten gehabt, eine Lebensversicherung abzuschließen.
Joko: Probleme bei Suche nach Lebensversicherung

Pistorius: Mordprozess vertagt auf 7. April

Pretoria - Der Mordprozess gegen den südafrikanischen Paralympics-Star Oscar Pistorius ist auf den 7. April vertagt worden. Grund ist die Erkrankung eines Gerichtsgutachters.
Pistorius: Mordprozess vertagt auf 7. April

Helene pur: Fischer-Bilder vom Echo

Berlin - Nicht nur als Moderatorin, sondern auch als Preisträgerin stand Helene Fischer beim Echo 2014 voll im Fokus. Hier sehen Sie die "Helene only"-Bilder des Abends.
Helene pur: Fischer-Bilder vom Echo

Mick Jagger erbt Vermögen seiner Freundin

Los Angeles -  Mick Jagger erbt laut Medienberichten das gesamte Vermögen seiner Freundin L'Wren Scott. Ihr Geschwister soll Scott ausdrücklich vom Erbe ausgeschlossen haben.
Mick Jagger erbt Vermögen seiner Freundin

Williams mit Heiratsantrag - Helene räumt ab

Berlin -  Shakira, Kylie Minogue oder Jan Delay - sie alle kamen zur Echo-Verleihung. Moderiert wurde die Gala von Helene Fischer: Sie war auch die große Gewinnerin des Abends.
Williams mit Heiratsantrag - Helene räumt ab

Die Preisträger der Echo-Gala und die schönsten Momente

Berlin - Shakira, Kylie Minogue oder Jan Delay - sie alle kamen zum Echo. Moderiert wird die Gala von Helene Fischer: Sie ist auch gleich in drei Kategorien nominiert und sang im Glitzer-Body.
Die Preisträger der Echo-Gala und die schönsten Momente

Ethan Hawke: "Wurde viermal für tot erklärt"

Los Angeles - Dass Promis irrtümlich für tot erklärt werden, ist nichts neues. Schauspieler Ethan Hawke passierte das aber desöfteren. Doch wie würde er seine tatsächlich letzten 24 Stunden auf Erden gestalten?
Ethan Hawke: "Wurde viermal für tot erklärt"

Ärzte wollen Prinz Laurent aus Koma holen

Brüssel - Seit Anfang der Woche liegt Belgiens Prinz Laurent im künstlichen Koma. Eine Lungenentzündung hatte ihm zu schaffen gemacht. Nun scheint der Adlige auf dem Weg der Besserung zu sein.
Ärzte wollen Prinz Laurent aus Koma holen

Flugzeugpanne beim Flieger von Kylie Minogue

London - Mit Verspätung sind die Echo-Gäste Kylie Minogue und Newcomerin Birdy in Berlin eingetroffen. Der Grund: ihr Flugzeug hatte eine Panne.
Flugzeugpanne beim Flieger von Kylie Minogue

Heidi Klums Papa kauft Weinberg an der Mosel

Piesport - Die Mosel hat einen weiteren prominenten Winzer: Heidi Klums Papa Günther hat in Piesport einen Weinberg gekauft. Seine Lage heißt "Güntherslay".
Heidi Klums Papa kauft Weinberg an der Mosel

Hallervorden lästert über TV-Verantwortliche

Berlin - Das war der Jupiter 2014: Preise für "Fack Ju Göhte", ARD-Krimis, eine Sat.1-Serie und Stars wie Wotan Wilke Möhring. Und Ehrenpreis-Träger Hallervorden kritisiert das Fernsehen.
Hallervorden lästert über TV-Verantwortliche

Smudo und Michi Beck neue Coaches bei „The Voice“?

Berlin - Nach dem Abschied von "TheBossHoss" aus der Castingshow „The Voice of Germany“ sollen nun offenbar Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier ihren Juryplatz einnehmen.
Smudo und Michi Beck neue Coaches bei „The Voice“?

Shakira kommt zur Echo-Verleihung

Berlin - Die Garderoben sind aufgebaut, die Bands proben: In Berlin laufen die Vorbereitungen für die Echo-Verleihung. Kurz vorher hat sich ein weiterer Weltstar angekündigt.
Shakira kommt zur Echo-Verleihung

Ehrung für Königin Silvia von Schweden

Kerkrade - Königin Silvia von Schweden (70) erhält für ihr soziales Engagement die deutsch-niederländische Martin-Buber-Plakette.
Ehrung für Königin Silvia von Schweden

Alfred Biolek hat schon zwei Adoptivsöhne

Köln - Familien-Geständnis im Society-Blatt: Alfred Biolek (79) verrät, dass er bereits zwei Adoptivsöhne hat - Scott und Keith. Bislang war nur von einer Adoption die Rede.
Alfred Biolek hat schon zwei Adoptivsöhne

Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Trennung!

New York - Mehr als zehn Jahre waren Gwyneth Paltrow und Chris Martin verheiratet. Nun trennen sich die Schauspielerin und der Coldplay-Sänger "mit Herzen voller Traurigkeit".
Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Trennung!

Karl Lagerfeld geht nie "Oben ohne" aus dem Haus

Hamburg - Niemals "Oben ohne": Modedesigner Karl Lagerfeld sieht man seit Jahrzehnten nicht mehr ohne seine Sonnenbrille. Das hat auch einen guten Grund.
Karl Lagerfeld geht nie "Oben ohne" aus dem Haus

Patrick Dempsey trauert um seine Mutter

Lewiston - US-Schauspieler Patrick Dempsey - bekannt aus der Serie "Grey's Anatomy" - trauert um seine Mutter Amanda. Sie starb am Montag im Alter von 79 Jahren an Krebs.
Patrick Dempsey trauert um seine Mutter

P. Diddy heißt jetzt wieder Puff Daddy

Los Angeles - Der Rapper mit gebürtigem Namen Sean Combs liebt die Abwechslung: Mal wieder hat er seinen Künstlernamen gewechselt. Noch vor ein paar Tagen hörte er auf P. Diddy, jetzt will er - wie schon in der Vergangenheit - Puff Daddy genannt …
P. Diddy heißt jetzt wieder Puff Daddy

Siegfried & Roy: Ihr weißer Tiger ist tot

Las Vegas - Der weiße Tiger Montecore, der den deutschen Dompteur und Magier Roy Horn im Oktober 2003 lebensgefährlich verletzte, ist tot. Das teilte das Zauberer-Duo Siegfried & Roy mit.
Siegfried & Roy: Ihr weißer Tiger ist tot

Mick Jaggers Freundin beigesetzt

Los Angeles - Freunde und Familie beerdigen in Los Angeles die Designerin L'Wren Scott. Vergangene Woche war die 49-Jährige tot in ihrer Wohnung gefunden worden.
Mick Jaggers Freundin beigesetzt

Paul Walkers Unfallwagen fuhr 149 km/h

Los Angeles - Der Unglückswagen von Hollywood-Star Paul Walker ist bei dem tödlichen Unfall Ende November mit bis zu 149 Stundenkilometer viel zu schnell gefahren.
Paul Walkers Unfallwagen fuhr 149 km/h

Belgiens Prinz Laurent im künstlichen Koma

Brüssel - „Rebellenprinz“ Laurent machte schon häufiger Schlagzeilen. Nun sorgen sich die Belgier ernsthaft um seine Gesundheit. König und Königin sind an seiner Seite.
Belgiens Prinz Laurent im künstlichen Koma

Bei Madame Tussauds: Katy Perry jetzt zum Anfassen in Berlin

Berlin -  Jetzt gibt es US-Popstar Katy Perry in Berlin zum Anfassen - im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds.
Bei Madame Tussauds: Katy Perry jetzt zum Anfassen in Berlin

Katy Perry jetzt zum Anfassen in Berlin

Berlin - US-Superstar Katy Perry gibt es jetzt in Berlin zum Anfassen - im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds.
Katy Perry jetzt zum Anfassen in Berlin

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Gunter Gabriel

Hamburg - Gunter Gabriel soll seiner Freundin Papaya gegenüber handgreiflich geworden sein. Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt wegen Körperverletzung.
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Gunter Gabriel

Prinz Harry macht Skiurlaub in Kasachstan

London - Nicht etwa in den Alpen oder in den Rocky Mountains ist Prinz Harry derzeit mit seiner Freundin im Skiurlaub, sondern in Kasachstan. Ein Regierungshubschrauber hat das Paar offenbar ausgeflogen.
Prinz Harry macht Skiurlaub in Kasachstan

Top oder Flop? Schlager spaltet die Nation

Berlin - Schlager ist beliebt wie nie: Helene Fischer geht sogar als Favoritin in das Rennen um die Echo-Musikpreise. Doch nicht jeder ist ein Fan der Gassenhauer.
Top oder Flop? Schlager spaltet die Nation

Schwarzenegger flippt in Talkshow-Sketch aus

New York - Als wütender Verkäufer hat „Terminator“-Star Arnold Schwarzenegger in einem Sketch für die US-„Tonight Show“ am Montag für Lacher gesorgt.
Schwarzenegger flippt in Talkshow-Sketch aus

Clooneys-Ex Stacy Keibler bekommt Baby

Los Angeles - Vor wenigen Wochen hat sie geheiratet, nun bekommt George Clooneys Ex-Freundin ein Baby. Sie freuten sich darauf, eine Familie zu gründen, teilten Stacy Keibler und ihr Mann mit.
Clooneys-Ex Stacy Keibler bekommt Baby

Pistorius-Prozess: Steenkamp hatte Angst vor ihm

Pretoria - Erneut erinnert sich eine Zeugin an die Tatnacht anders als der Paralympics-Star Oscar Pistorius. Zudem deckt ein Handyexperte auf: Steenkamp hatte Angst vor ihrem Freund.
Pistorius-Prozess: Steenkamp hatte Angst vor ihm

Wettschuld: TV-Koch Rach gibt Mathe-Unterricht

Hamburg - Weil er eine Wettschuld aus "Wetten, dass..?" begleichen musste, gab Christian Rach Mathe-Unterricht in einer 7. Klasse. Der TV-Koch weiß genau, wie er die Schüler begeistern kann.
Wettschuld: TV-Koch Rach gibt Mathe-Unterricht

ARD-Chefredakteur Martin Schulze ist tot

Köln - Der langjährige ARD-Koordinator und Chefredakteur Martin Schulze ist tot. Wie der Westdeutsche Rundfunk mitteilte, starb er nach langer Krankheit im Alter von 76 Jahren.
ARD-Chefredakteur Martin Schulze ist tot

Michelle Obama besucht Terrakotta-Krieger

Xi'an - Michelle Obama hat die alte chinesische Kaiserstadt Xi'an besucht. Gemeinsam mit ihren Töchtern durfte sie die 8000 beeindruckenden Terrakotta-Krieger aus nächster Nähe begutachten.
Michelle Obama besucht Terrakotta-Krieger

Mila Kunis bestätigt ihre Schwangerschaft

Los Angeles - Ja, wir bekommen ein Baby! Das verkündete jetzt eine überglückliche Mila Kunis auf Twitter. Sie und ihr Freund Ashton Kutcher erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Mila Kunis bestätigt ihre Schwangerschaft

Kristen Bell: Schrei-Version ihres Disney-Songs

Los Angeles - Kristen Bell ist begeistert von einer dramatischen Version ihres Songs aus Disneys "Eiskönigin". In einem Video singt - oder brüllt - ein kleines Mädchen das Lied gegen ihre Schmerzen.
Kristen Bell: Schrei-Version ihres Disney-Songs

Westernhagen äußert sich zu Trennungsgründen

Berlin - Nach 25 Ehejahren haben sich Marius Müller-Westernhagen und seine Frau getrennt. Angeblich ist eine jüngere Frau im Spiel. Jetzt bezog der Musiker selbst zu den Gerüchten Stellung.
Westernhagen äußert sich zu Trennungsgründen

Jimmy Kimmels Selfie mit den Clintons

Tempe - Der Selfie-Trend geht weiter: US-Komiker Jimmy Kimmel hat am Wochenende ein selbstgeschossenes Foto von sich und der Ex-Präsidentenfamilie Clinton ins Internet gestellt.
Jimmy Kimmels Selfie mit den Clintons

Krimskrams von Marlene Dietrich wird versteigert

Los Angeles - Urkunden, Schmuck, Feuerzeuge und anderer Krimskrams aus der Hinterlassenschaft von Marlene Dietrich sind derzeit in einer Online-Versteigerung zu erstehen.
Krimskrams von Marlene Dietrich wird versteigert

Lady Gaga: Neues Musikvideo hat Rekordlänge

New York - Auf die neue Single „G.U.Y.“ müssen Fans von Lady Gaga noch sieben Wochen warten, doch ihr Video zu dem Song hat die amerikanische Popsängerin bereits in der Nacht zum Sonntag ins Internet gestellt.
Lady Gaga: Neues Musikvideo hat Rekordlänge

Berben soll die Kanzlerin spielen

Berlin - Ab Mai beginnen die Dreharbeiten zu dem Film "Die Eisläuferin". Er basiert auf einem satirischen Roman, in dem auch Angela Merkel karikiert wird. Im Film wird die Kanzlerin von Iris Berben verkörpert.
Berben soll die Kanzlerin spielen

Nach 25 Jahren Ehe: Westernhagen getrennt

Hamburg - Rockstar Marius Müller-Westernhagen hat sich nach mehr als 25 Jahren Ehe von seiner Frau Romney getrennt. Der Sänger soll eine neue - jüngere - Partnerin haben.
Nach 25 Jahren Ehe: Westernhagen getrennt

Elaiza-Sängerin schwärmt vom Saarland

Berlin - Die Sängerin der Band Elaiza, Ela, ist im Saarland aufgewachsen. Ihre Heimat würde sie wegen eine Karriere nicht für Berlin verlassen. Sie erklärt auch, weshalb.
Elaiza-Sängerin schwärmt vom Saarland

Pistorius-Prozess bis 16. Mai verlängert

Pretoria - Der Prozess gegen den unter Mordanklage stehenden südafrikanischen Sprinter Oscar Pistorius (27) wird verlängert.
Pistorius-Prozess bis 16. Mai verlängert