Boulevard – Archiv

Wohnung von Jimi Hendrix wird Museum

Wohnung von Jimi Hendrix wird Museum

London - Eine ehemalige Wohnung von Jimi Hendrix in London wird zu einem Museum umgebaut. Das kostet rund 1,4 Millionen Euro. Interessant ist, wo das Geld herkommt.
Wohnung von Jimi Hendrix wird Museum
Diese Menschen haben uns 2013 für immer verlassen

Diese Menschen haben uns 2013 für immer verlassen

Im Jahr 2013 mussten wir von einigen berühmten Persönlichkeiten Abschied nehmen. In unserem Jahresrückblick gedenken wir der Verstorbenen.
Diese Menschen haben uns 2013 für immer verlassen

Diese Menschen haben uns 2013 verlassen

Berlin - Große Politiker, einzigartige Sportler, beliebte Schauspieler, Musik-Legenden und andere berühmte Persönlichkeiten haben uns im Jahr 2013 verlassen.
Diese Menschen haben uns 2013 verlassen

Queen-Gitarrist May: Verdacht auf Krebs

London - Nach einem ersten Verdacht auf Krebs hat sich Queen-Gitarrist Brian May mehreren Untersuchungen unterzogen. Die Testergebnisse zeigen "Abnormalitäten". Die Ärzte machen ihm jedoch Mut.
Queen-Gitarrist May: Verdacht auf Krebs

Kates Frauenarzt in Ritterstand erhoben

London - Marcus Setchell ist der Arzt, dem die britischen Royals vertrauen. Herzogin Kate half er bei der Geburt von Prinz George. Aus Dank hat ihn die Queen nun in den Ritterstand erhoben.
Kates Frauenarzt in Ritterstand erhoben

Prinzessin Victoria: Unfall beim Skifahren

Stockholm - Schwedens Kronprinzessin Victoria (36) hat sich beim Skiurlaub mit ihrer Familie eine Verletzung am Fuß zugezogen.
Prinzessin Victoria: Unfall beim Skifahren

Prinz William will in Cambridge studieren

London - Prinz William will von Januar bis März eine Studienphase an der Universität Cambridge absolvieren, um sich auf seine mögliche Zuständigkeit für das Herzogtum Cornwall vorzubereiten.
Prinz William will in Cambridge studieren

Schock: Leiche vor Beckhams Ferienanlage

Dhivehi - Am Strand einer exklusiven Ferienanlage auf den Malediven, wo Fußball-Star David Beckham und seine Familie ihren Weihnachtsurlaub verbringen, ist eine Leiche angeschwemmt worden.
Schock: Leiche vor Beckhams Ferienanlage

Skiunfälle von Prominenten

Obwohl sie meist erfahrene Skiläufer sind, verunglücken auch Prominente hin und wieder auf und neben den Pisten. Einige aufsehenerregende Unfälle:
Skiunfälle von Prominenten

Helene Fischer: Peinlicher Versprecher im Radio

München - Schlagerstar Helene Fischer ist in einem Radio-Interview ein peinlicher Versprecher unterlaufen. Auf Kosten des blinden Opernsängers Andrea Bocelli.
Helene Fischer: Peinlicher Versprecher im Radio

Witwe von Patrick Swayze hat sich verlobt

Los Angeles/Berlin - Vier Jahre nach dem Tod von Hollywood-Star Patrick Swayze hat sich seine Witwe, Lisa Niemi Swayze, wieder verlobt.
Witwe von Patrick Swayze hat sich verlobt

Justin Bieber floppt an den US-Kinokassen

Los Angeles/Berlin - Die neue Doku über den kanadischen Teenie-Star Justin Bieber (19) ist an den US-Kinokassen bislang ein Flop. Andere Stars waren da deutlich erfolgreicher.
Justin Bieber floppt an den US-Kinokassen

Rapper bei Schießerei in Bar getötet

New York - Bei einer Schießerei in einer Bar im US-Staat Alabama ist der Rapper Doe B getötet worden. Mit dem 22-Jährigen starb am Samstag noch eine ein Jahr jüngere Frau.
Rapper bei Schießerei in Bar getötet

Christina Stürmer verzichtet auf Vorsätze

Bad Vilbel - Christina Stürmer geht ohne Vorsätze ins neue Jahr. „Mit dem Rauchen habe ich mitten im Jahr aufgehört, da brauchte ich keinen 1.1.. Das funktioniert seit acht Jahren gut.“
Christina Stürmer verzichtet auf Vorsätze

Silvester: Brühl nerven "Vollidioten"

Berlin - Dem Schauspieler Daniel Brühl ist die Knallerei zu Silvester ein Graus. „Ich gucke mir um Mitternacht das Feuerwerk an, der Rest geht mir auf die Nerven“,
Silvester: Brühl nerven "Vollidioten"

DiCaprio prangert Maßlosigkeit an

Berlin - Leonardo DiCaprio sorgt sich um die Zukunft der Menschheit. Aus der Finanz- und Immobilienkrise seien keine Lehren gezogen worden
DiCaprio prangert Maßlosigkeit an

Ulrich Tukur macht sich Sorgen

München - Nachdenkliche Worte: Der Schauspieler Ulrich Tukur macht sich Sorgen über Entwicklungen in unserer Gesellschaft.
Ulrich Tukur macht sich Sorgen

Karasek feiert nicht gerne Geburtstag

Hamburg - Literaturkritiker Hellmuth Karasek  (79, "Soll das ein Witz sein?") feiert nicht gerne Geburtstag. "Ich hasse Geburtstage, zumindest den eigenen."
Karasek feiert nicht gerne Geburtstag

Britney Spears startet in Las Vegas durch

Las Vegas - Popsängerin Britney Spears hat am Samstag ihr Comeback gefeiert. In der Glücksspiel-Stadt Las Vegas hat sie bei ihrem ersten Auftritt vor rund 4500 Fans ein grelles Debüt gezeigt.
Britney Spears startet in Las Vegas durch

Justin Bieber hat ein neues Haustier

New York - Justin Biebers ehemaliges Haustier, ein Kapuzineräffchen, ist mittlerweile in einem Wildpark, da hat sich der Popsänger schon ein neues zugelegt.
Justin Bieber hat ein neues Haustier

"The Voice"-Sieger sagt Tournee ab

Berlin - Schlechte Nachrichten für die Fans von Andreas Kümmert. Der "The Voice"-Sieger ist bei der Tournee nicht dabei. Die Weihnachtstage wurden ihm zum Verhängnis.
"The Voice"-Sieger sagt Tournee ab

Medienbericht: Kate erneut schwanger?

London - Freudige Nachrichten im britischen Königshaus? Einem Medienbericht zufolge soll Herzogin Kate erneut schwanger sein. Einen Namen hätte man sogar auch schon.
Medienbericht: Kate erneut schwanger?

Paris Hilton: "Bin unter den Top-5-DJs der Welt"

Los Angeles -  Hotelerbin und Werbeikone Paris Hilton hat den Höhepunkt ihrer Karriere wohl schon hinter sich. Derzeit versucht sie sich als DJ - nach eigener Angabe mit Welterfolg.
Paris Hilton: "Bin unter den Top-5-DJs der Welt"

Bushido ist Berlinern peinlicher als Wowereit

Berlin - Ein neuer Titel für Bushido, allerdings kein erfreulicher: Ein Hauptstadt-Magazin hat den Rapper noch vor Bürgermeister Klaus Wowereit zum peinlichsten Berliner gewählt.
Bushido ist Berlinern peinlicher als Wowereit

Campino wusste nie, wer der "Tatort"-Mörder war

Düsseldorf - Sänger Campino von den "Toten Hosen" liebt die ARD-Krimiserie "Tatort" schon seit Kindertagen. Allerdings hatte er damals nicht viel von dem sonntäglichen Fernsehabend.
Campino wusste nie, wer der "Tatort"-Mörder war

Robert De Niro fühlt sich diskriminiert

New York - Oscar-Gewinner Robert De Niro übt Kritik an der Gesellschaft: Der 70-Jährige beklagt sich über eine Diskriminierung der Alten.
Robert De Niro fühlt sich diskriminiert

Fergie legt als Mutter ihr Markenzeichen ab

Los Angeles - Sängerin Fergie tritt mit ihrer Band "Black Eyed Peas" oft in aufregenden Kostümen auf. Seit sie Mutter eines Sohnes ist, verzichtet sie aber oft auf ein Standard-Accessoire.
Fergie legt als Mutter ihr Markenzeichen ab

Was BAP-Sänger Niedecken von Papst Franziskus hält

Köln - Wolfgang Niedecken, Frontman der Kölschen Rockband BAP, hat in einem Interview seine Meinung über Papst Franziskus kundgetan. Auch Bischof Tebartz-van Elst war ein Thema.
Was BAP-Sänger Niedecken von Papst Franziskus hält

Sie ist der "wohltätigste Promi"

New York - Diese Goldmarie ist auf dem Boden geblieben: Sängerin Taylor Swift engagiert sich stark für ihre Heimatstadt Nashville. Dafür wurde sie zum "wohltätigsten Promi" gewählt.
Sie ist der "wohltätigste Promi"

Beck soll Til Schweigers Villa ruiniert haben

Malibu - Hausfrieden? Nicht bei Til Schweiger: Angeblich streitet er mit US-Sänger Beck, weil der seine Villa in Malibu gemietet und ruiniert haben soll. Nun verklagen sie sich gegenseitig.
Beck soll Til Schweigers Villa ruiniert haben

Männer waren neidisch auf Lady Gagas Erfolg

New York - "Artpop"-Sängerin Lady Gaga ist berühmt für ihr Showtalent und ihre Musik. In der Liebe hatten sie es hingegen schwer: Männer seien oft neidisch auf sie gewesen.
Männer waren neidisch auf Lady Gagas Erfolg

Bei „Mutter Beimer“ wurde eingebrochen

Köln - Für „Mutter Beimer“ aus der „Lindenstraße“ endete das Weihnachtsfest mit einer bösen Überraschung:
Bei „Mutter Beimer“ wurde eingebrochen

Ricky Lawson mit 59 nach Hirnblutung gestorben

Los Angeles - Ricky Lawson, Schlagzeuger großer Popstars, ist tot. Der Musiker starb nach Angaben der „Los Angeles Times“ zwei Wochen, nachdem er bei einem Konzert zusammengebrochen war.
Ricky Lawson mit 59 nach Hirnblutung gestorben

Oscar-Gewinner Frédéric Back ist tot

Montreal - Der aus Saarbrücken stammende zweifache Oscar-Preisträger Frédéric Back ist tot. Er wurde 89 Jahre alt.
Oscar-Gewinner Frédéric Back ist tot

Elyas M'Barek will nicht nach Hollywood

Berlin - Große Karriere in Hollywood? Für Schauspieler Elyas M'Barek („Fack Ju Göhte“) kommt das nicht in die Tüte.
Elyas M'Barek will nicht nach Hollywood

Ursula Karven: Probleme mit dem Single-Dasein

Berlin - Nach der Trennung von ihrem Partner Mats im vergangenen Sommer muss sich Schauspielerin Ursula Karven erst wieder an das Alleinsein gewöhnen.
Ursula Karven: Probleme mit dem Single-Dasein

Schöneberger ist ein Technik-Muffel

Berlin - TV-Entertainerin Barbara Schöneberger hat sich als Technik-Muffel geoutet. Für ihr Kind könnt dies drastische Folgen haben.
Schöneberger ist ein Technik-Muffel

Weihnachten bei Windsors nach deutscher Tradition

London - Die britische Königsfamilie verbringt Weihnachten auf einem Landsitz im Osten Englands im engsten Familienkreis. Ob auch Herzogin Kates Eltern dazu gehören?
Weihnachten bei Windsors nach deutscher Tradition

Justin Bieber schockt Fans mit wirren Tweets

New York - Justin Bieber, 19-jähriger Popsänger und Plattenmillionär aus Kanada, hat mit drei Kurzmitteilungen seine fast 48 Millionen Fans auf Twitter verwirrt.
Justin Bieber schockt Fans mit wirren Tweets

Belgischer König hält Ansprache auf Deutsch

Brüssel - Zum ersten Mal in der Geschichte des Königreichs Belgien hat ein König eine Weihnachtsansprache komplett auf Deutsch gehalten: Belgiens König Philippe wollte ein Zeichen setzen.
Belgischer König hält Ansprache auf Deutsch

Justin Bieber wünscht sich eine Freundin

Los Angeles - Justin Biebers Trennung von Selena Gomez ist schon eine Weile her, danach machte er Schlagzeilen mit Prostituierten. Ein schwacher Trost: Denn Justin wäre gern verliebt.
Justin Bieber wünscht sich eine Freundin

Beyoncé beschenkt Kunden im Supermarkt

Tewksbury - Angesichts der Verkaufszahlen ihres aktuellen Albums kann sich Sängerin Beyoncé diesen Spaß leisten: Sie beschenkte insgesamt 750 Supermarkt-Kunden mit Einkaufsgutscheinen.
Beyoncé beschenkt Kunden im Supermarkt

Wird die Todesstraße von Paul Walker umbenannt?

Los Angeles - Nach Paul Walkers tragischem Unfalltod wünschen sich die Fans des "Fast & Furious"-Stars eine Umbenennung der Unglücksstraße in "Walker/Rodas Memorial Way".
Wird die Todesstraße von Paul Walker umbenannt?