Boulevard – Archiv

Autsch! Schuh erwischt Styles im Schritt

Autsch! Schuh erwischt Styles im Schritt

London - Ein auf die Bühne geworfener Schuh hat Harry Styles von der britischen Boyband One Direction empfindlich getroffen - und einer 14-Jährigen große Aufmerksamkeit eingebracht.
Autsch! Schuh erwischt Styles im Schritt
Komikerin reißt Nazi-Witz über Klums Kleid

Komikerin reißt Nazi-Witz über Klums Kleid

New York - Die in den USA sehr bekannte Komikerin Joan Rivers hat im TV einen Nazi-Witz über Heidi Klums Oscar-Kleid gerissen. Anstatt sich anschließend zu entschuldigen, gab sie eine Erklärung ab.
Komikerin reißt Nazi-Witz über Klums Kleid

Dianas Abendroben kommen unter den Hammer

London - Ein britisches Auktionshaus bringt edle Abendkleider der verstorbenen Prinzessin Diana unter den Hammer. Eines der Kleider trug sie bei einem Tänzchen mit John Travolta.
Dianas Abendroben kommen unter den Hammer

Naidoo provoziert mit Songs über das Töten

Berlin - Zum Star wurde Xavier Naidoo mit sanftmütigen Soul-Balladen. Jetzt lässt er seine harte Seite auf die Zuhörer los: Er singt über Gewalt und Töten.
Naidoo provoziert mit Songs über das Töten

Mario Adorf: "Ich bin sehr enttäuscht..."

München - Mario Adorf hat in München seinen neuen Film "Krokodil" vorgestellt. Die Veranstaltung nahm er zum Anlass, um seine Enttäuschung über seine Landsleute kundzutun. Das hat seine Gründe.
Mario Adorf: "Ich bin sehr enttäuscht..."

Zu Guttenbergs: Keine baldige Rückkehr

Heidelberg - Keine Rückkehr in Sicht: Nach ihrem Umzug in die USA gibt Stephanie zu Guttenberg die Präsidentschaft eines Kinderschutzvereins auf.
Zu Guttenbergs: Keine baldige Rückkehr

Auch "GZSZ"-Star Isabell Horn ist solo

Potsdam - In der Serie hat sie nach einer komplizierten Dreiecks-Beziehung die Trennung hinter sich - nun ist es auch im wahren Leben aus: GZSZ-Star Isabel Horn (29) ist solo.
Auch "GZSZ"-Star Isabell Horn ist solo

Anastacia erneut an Brustkrebs erkrankt

München - Schockdiagnose für Sängerin Anastacia: Die 44-Jährige ist erneut an Brustkrebs erkrankt und hat ihre Europa-Tour abgesagt. Über Facebook informierte sie ihre Fans.
Anastacia erneut an Brustkrebs erkrankt

Star-Blogger Perez Hilton ist plötzlich Papa

Los Angeles - Star-Blogger Perez Hilton ist Vater geworden. Stolz zeigte er seiner Fan-Gemeinde ein Foto von sich und seinem Sohn. Nun wird gerätselt, wie er zu dem Kind gekommen ist.
Star-Blogger Perez Hilton ist plötzlich Papa

US-Schauspieler Dale Robertson gestorben

Oklahoma - Der amerikanische Schauspieler Dale Robertson ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren. Robertson spielte unter anderem in der US-Kultserie "Dallas" und auch beim "Denver-Clan" mit.
US-Schauspieler Dale Robertson gestorben

So will Lindsay Lohan ihr Leben ändern

Los Angeles - Lindsay Lohan will ihr Leben ändern und künftig ein Vorbild für Jugendliche sein. Sie hat auch schon konkrete Pläne, wie das funktionieren soll. Ihr Anwalt spricht von einem "Aha-Erlebnis".
So will Lindsay Lohan ihr Leben ändern

Grönemeyer in New York: Eine Art Missverständnis

New York - Herbert Grönemeyer ist am Dienstag in Manhattan aufgetreten. Er will nun auch im Ausland berühmt werden. Nur: Wie vermittelt man das einem Saal voller deutscher Fans? Ein Konzert als Missverständnis.
Grönemeyer in New York: Eine Art Missverständnis

Lindsay Lohan: Wieder Hilfe von Charlie Sheen

New York - US-Schauspieler Charlie Sheen (47) kümmert sich weiter um Kollegin Lindsay Lohan (26): Nachdem er ihr erst vor ein paar Wochen Geld geliehen hatte, verschaffte er ihr nun eine TV-Rolle.
Lindsay Lohan: Wieder Hilfe von Charlie Sheen

Ursula von der Leyen: Ein Küsschen von Clooney

Baden-Baden - George Clooney sorgt für Glamour in Baden-Baden. Bei der Verleihung des Medienpreises lässt der Oscar-Preisträger seinen Charme spielen und wirbt zugleich für mehr politisches Engagement: Jeder kann etwas gegen Unrecht tun.
Ursula von der Leyen: Ein Küsschen von Clooney

Neues Königspaar per Boot durch Amsterdam

Amsterdam - Der neue niederländische König Willem-Alexander und seine Frau Máxima werden sich nach der Krönung dem Volk vom Wasser aus präsentieren.
Neues Königspaar per Boot durch Amsterdam

Lily Allen: Nach vier Jahren Bühnen-Comeback

Paris/Berlin - Früher war sie als Lily Allen bekannt: Nach vier Jahren Pause ist die Sängerin zurück auf der Bühne und nennt sich Lily Cooper. Bei der Pariser Modewoche feierte sie ihr Musik-Comeback.
Lily Allen: Nach vier Jahren Bühnen-Comeback

Longoria belehrt Fans: "Das ist kein Hot Dog"

Berlin - Eva Longoria ist zu Gast in Berlin und hat sich erstmal ein Schnitzel gegönnt. Für ihre Fans postete sie ein Beweisfoto - mit einem seltsamen Kommentar.
Longoria belehrt Fans: "Das ist kein Hot Dog"

Anne Hathaway entschuldigt sich für Kleid

Los Angeles - Anne Hathaway hat sich für ihren modischen Seitensprung bei den Oscars entschuldigt. Eigentlich hatte sie versprochen, ein anderes Designer-Kleid zu tragen. Doch dann kam etwas dazwischen.
Anne Hathaway entschuldigt sich für Kleid

Whitney Houstons Ex-Mann muss hinter Gitter

Los Angeles - Whitney Houstons Ex-Mann Bobby Brown muss wegen Alkohol am Steuer für 55 Tage ins Gefängnis. Da der 44-Jährige ein Wiederholungstäter ist, ist die Haft nur ein kleiner Teil seiner Strafe.
Whitney Houstons Ex-Mann muss hinter Gitter

Medienpreis an George Clooney verliehen

Baden-Baden - Der amerikanische Schauspieler George Clooney (51) hat am Dienstag in Baden-Baden den Deutschen Medienpreis erhalten. Der Oscar-Preisträger nahm die Auszeichnung für sein politisches Engagement entgegen.
Medienpreis an George Clooney verliehen

Klaus & Klaus planen neue "Eiermann"-Version

Berlin - Mit dem Liedtext „Klingelingeling, hier kommt der Eiermann“ sorgte das Gesangsduo Klaus & Klaus 1988 für gute Laune. Jetzt wollen die Musiker den Song neu aufnehmen.
Klaus & Klaus planen neue "Eiermann"-Version

Britney Spears hat ihre Haare wieder gefärbt

Los Angeles - Mal blond, mal braun oder vielleicht raspelkurz? Britney Spears sorgt mit verschiedenen Frisuren gerne für Aufregung. Jetzt aber gibt's mal Lob für die neue Farbe.
Britney Spears hat ihre Haare wieder gefärbt

Janet Jackson hat heimlich geheiratet

New York - Sängerin Janet Jackson weiß, wie man ein Geheimnis hütet: Seit vergangenem Jahr ist sie verheiratet, ohne dass dies bis jetzt öffentlich bekannt war.
Janet Jackson hat heimlich geheiratet