Boulevard – Archiv

Hopkins kommt bei Rafting-Unfall ums Leben

Hopkins kommt bei Rafting-Unfall ums Leben

Berlin - Der neuseeländische Tonspezialist und Oscar-Preisträger Michael Hopkins ist einem Medienbericht zufolge bei einem Rafting-Unfall ums Leben gekommen.
Hopkins kommt bei Rafting-Unfall ums Leben
Maria Furtwängler trauert um ihren Vater

Maria Furtwängler trauert um ihren Vater

Berlin - Schauspielerin Maria Furtwängler (46) trauert um ihren Vater. Der Architekt Bernhard Furtwängler starb am Silvestermorgen im Alter von 82 Jahren im Familienkreis.
Maria Furtwängler trauert um ihren Vater

Prinzessin Victoria: So ergeht es mir als Mama

Stockholm - Schwedens Kronprinzessin Victoria hat in einem Interview verraten, wie es ihr als Mutter eines zehn Monate alten Babys so ergeht. Wie es scheint, hält Estelle die 35-Jährige auf Trab.
Prinzessin Victoria: So ergeht es mir als Mama

Drews: „Ich habe Schlager immer gehasst“

Berlin - Jürgen Drews hasst Schlager. Das gab der Sänger nun in einem Interview zu. Außerdem erklärte der 67-Jährige, warum seine Auftritte auch einen therapeutischen Zweck haben.
Drews: „Ich habe Schlager immer gehasst“

Deutscher Musikpreis für Dieter Thomas Heck

Berlin - Dieter Thomas Heck ist mit dem Deutschen Musikpreis geehrt worden. Anlass war der 75. Geburtstag des Moderators und Entertainers. Mit der Auszeichnung erhielt er auch einen Batzen Geld.
Deutscher Musikpreis für Dieter Thomas Heck

Kim Kardashian ist schwanger

Atlantic City - Reality-Star Kim Kardashian ist schwanger. Das plauderte ihr Freund, Rapper Kanye West, bei einem Konzert aus. Die Botschaft an seine Fans war unmissverständlich.
Kim Kardashian ist schwanger

Schicke Scheidung dank Designer Glööckler

Berlin - Er hat schon Hunde eingekleidet und Tapeten kreiert, auch Pralinen tragen seinen Namen. Jetzt plant Modemacher Harald Glööckler eine Scheidungskollektion.
Schicke Scheidung dank Designer Glööckler

Papa McConaughey lüftet zwei Geheimnisse

Austin - Einen Tag nach der Geburt seines dritten Kindes hat Schauspieler Matthew McConaughey das Geschlecht und den Namen des neuen Erdenbürgers verraten. Trotzdem wird weiter spekuliert.
Papa McConaughey lüftet zwei Geheimnisse

Schweighöfer nimmt sich Auszeit mit Familie

Berlin - Matthias Schweighöfer will sich eine mehrmonatige Auszeit mit seiner Familie gönnen. Der Schauspieler hofft, dadurch die gescheiterte Beziehung zur Mutter seiner Tochter wiederbeleben zu können.
Schweighöfer nimmt sich Auszeit mit Familie

Ex-Kanzler: Zu Hause anstrengender als im Büro

Berlin - Mit 68 Jahren ist Altbundeskanzler Gerhard Schröder zu der Erkenntnis gekommen, dass die Tätigkeit als Hausfrau ein schwerer Job ist.
Ex-Kanzler: Zu Hause anstrengender als im Büro

Christoph von Österreich vor dem Traualtar

Nancy - Hochzeitsglocken für einen entfernten Verwandten von Kaiserin Sisi: Erbherzog Christoph von Österreich ist mit einer Diplomatentochter vor den Traualtar getreten. Die Braut trug Weiß, Perlen und Pelz.
Christoph von Österreich vor dem Traualtar

Matthew McConaughey zum dritten Mal Papa

New York - Matthew McConaughey ist offenbar zum dritten Mal Papa geworden. Das kleine Mädchen ist angeblich am Freitag auf die Welt gekommen. Der Schauspieler wollte das aber noch nicht kommentieren. 
Matthew McConaughey zum dritten Mal Papa

Wirbel um seltsamen Scherz zu Shakira-Baby

Madrid - Gerard Piqué, Fußballstar und Freund der Sängerin Shakira, hat mit einer Falschmeldung über eine Frühgeburt des gemeinsamen Sohnes viele Fans verwirrt. Medien sprechen vom "übelsten Scherz des Jahres"
Wirbel um seltsamen Scherz zu Shakira-Baby

Ex-Böhse-Onkelz-Sänger tritt wieder auf

Berlin - Ex-Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell hat eine neue Band und steht auch wieder auf der Bühne. Seine Haftstrafe hat er abgesessen. Und via Facebook wirbt er nun für Fans.
Ex-Böhse-Onkelz-Sänger tritt wieder auf

Campino hat sich mit Aktien verspekuliert

Düsseldorf - Campino hat bei Aktien-Spekulationen viel Geld verloren. Nun gab der Tote-Hosen-Sänger zu, dass die Sparmethode seiner Oma effizienter gewesen wäre.
Campino hat sich mit Aktien verspekuliert

Branagh: "Wallander macht mich depressiv"

Berlin - Wenn Kenneth Branagh länger als drei Wochen am Stück als schwedischer Kommissar Wallander vor der Kamera steht, wird er depressiv. Zwei Sachen machen ihm beim Dreh nämlich besonders zu schaffen.
Branagh: "Wallander macht mich depressiv"

Tukur: Musik ist die Königin der Künste

Fulda - Musik machen ist für Ulrich Tukur das Nonplusultra. „Musik ist meine Passion. Ich bin mit Leib und Seele Musiker. Das ist für mich die Königin der Künste“, sagte er in Fulda bei Dreharbeiten für seinen dritten „Tatort“.
Tukur: Musik ist die Königin der Künste

Erzherzog Christoph vor dem Standesamt

Nancy - Kaiserin Sisi hätte wohl ein paar Tränchen verdrückt: Erzherzog Christoph von Österreich (24) hat seine Verlobte Adélaïde Drapé-Frisch (23) geheiratet.
Erzherzog Christoph vor dem Standesamt

Die beliebtesten Körperteile der Stars

London - Nase, Kinn, Lippen, Mund: Wer sich unters Messer legt, hat oft einen Star als Schönheitsideal. Welche berühmten Körperteile am häufigsten beim Beauty-Doc verlangt werden:
Die beliebtesten Körperteile der Stars

Die beliebtesten Körperteile der Stars

London - Nase, Kinn, Lippen, Mund: Wer sich unters Messer legt, hat oft einen Star als Schönheitsideal. Welche berühmten Körperteile am häufigsten beim Beauty-Doc verlangt werden:
Die beliebtesten Körperteile der Stars

„Rescue Me“-Sängerin Fontella Bass tot

St. Louis - Ihren größten Hit, „Rescue Me“ aus dem Jahr 1965, hat jeder im Ohr. Soulsängerin Fontella Bass, die oft mit Aretha Franklin verglichen wurde, ist im Alter von 72 Jahren gestorben.
„Rescue Me“-Sängerin Fontella Bass tot

Ex-"Dschungelkönig" Kusmagk wieder vergeben

Berlin - Moderator und Schauspieler Peer Kusmagk ist wieder in festen Händen. Der RTL-„Dschungelkönig“ 2011 zeigt sich nach einem Dreivierteljahr als Single sehr glücklich.
Ex-"Dschungelkönig" Kusmagk wieder vergeben

Was macht Dieter Thomas Heck eigentlich?

Berlin - Er stand ein halbes Jahrhundert auf der Showbühne. Als „Mister Hitparade“ und „Schnellsprecher der Nation“ hat Dieter Thomas Heck ein Millionenpublikum begeistert. Nun wird er 75 Jahre alt. Was macht er heute?
Was macht Dieter Thomas Heck eigentlich?