Boulevard – Archiv

Mickie Krause mag's privat lieber ruhig

Mickie Krause mag's privat lieber ruhig

Bad Vilbel - „Ballermann“-Star Mickie Krause lässt es privat eher ruhig angehen. Seine spätere Entwicklung als Entertainer zeichnete sich allerdings schon früh ab.
Mickie Krause mag's privat lieber ruhig
Hathaway unter der Haube

Hathaway unter der Haube

New York - Die Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway (29) und ihr Verlobter Adam Shulman haben US-Medienberichten zufolge geheiratet.
Hathaway unter der Haube

George Michael sagt Tour ab

Wien/London - Popstar George Michael (49) kämpft nach einer lebensbedrohlichen Erkrankung im vergangenen Jahr immer noch mit einem Trauma.
George Michael sagt Tour ab

Deutscher Fernsehpreis: Die ganz Großen fehlen

Köln - Der Nabel der deutschen Fernsehwelt befindet sich am Dienstagabend bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in Köln. Die größten Stars der TV-Szene aber bleiben dem Ereignis fern.
Deutscher Fernsehpreis: Die ganz Großen fehlen

Schwarzenegger: Affäre mit Brigitte Nielsen

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat in seiner Autobiografie eine „heiße Affäre“ mit der Schauspielerin Brigitte Nielsen eingestanden.
Schwarzenegger: Affäre mit Brigitte Nielsen

Geißendörfer plant Franz-Josef-Strauß-Film

Speyer - „Lindenstraße“-Produzent Hans W. Geißendörfer (71) will das Leben des CSU-Politikers Franz Josef Strauß (1915-1988) verfilmen. Der Kontakt zur Familie Strauß steht bereits.
Geißendörfer plant Franz-Josef-Strauß-Film

Das war der Bundesvision Song Contest 2012

Berlin - Xavas hat für Baden-Württemberg den Bundesvision Song Contest 2012 gewonnen. Sehen Sie die Bilder von dem musikalischen Wettbewerb der Bundesländer.
Das war der Bundesvision Song Contest 2012

Bogner: Roger Moore konnte nicht Ski fahren 

Berlin - Die James-Bond-Filme aus den 70ern sind nicht zuletzt wegen der wilden Verfolgungsjagden auf Skiern Kult. Doch Hauptdarsteller Roger Moore hatte so seine Probleme mit den Brettern.
Bogner: Roger Moore konnte nicht Ski fahren 

Star-Tenor Kaufmann: Bier ist kein Alkohol

Berlin - Der Sänger Jonas Kaufmann achtet schon berufsbedingt auf seine Gesundheit. Was Getränke angeht, hat er jedoch seine ganz eigene Definition von "Alkohol".
Star-Tenor Kaufmann: Bier ist kein Alkohol

Roberto Blanco mag Heavy-Metal-Fans

Düsseldorf - Ein bisschen Krach muss sein: Schlager-Star Roberto Blanco (75) hat viel für die Heavy-Metal-Szene übrig. Auch die Lautstärke auf den Schwermetall-Konzerten stört ihn nicht.
Roberto Blanco mag Heavy-Metal-Fans

Robbie Williams greift nach der Pop-Krone

Hamburg - Rund einen Monat vor der Veröffentlichung seines neuen Albums „Take The Crown“ gibt sich der britische Popstar Robbie Williams kämpferisch.
Robbie Williams greift nach der Pop-Krone

Verona Pooth: Mit dem Internet auf Kriegsfuß

Berlin - Für die meisten gehören E-Mails und das Online-Surfen zum täglichen Leben. Werbe-Ikone Verona Pooth (44) hingegen fremdelt mit den neuen Medien - mit überraschenden Folgen:
Verona Pooth: Mit dem Internet auf Kriegsfuß

Schwarzenegger: Affäre war "Dummheit"

Los Angeles - Ex-"Gouvernator" Arnold Schwarzenegger will nun auch als Autor hoch hinaus. Nächste Woche erscheinen seine Memoiren, schon vorab gibt es Wirbel.
Schwarzenegger: Affäre war "Dummheit"

Stiller wird alt: "Joggen hat sich erledigt"

München - Hollywood-Star Ben Stiller (46) spürt das Alter. Joggen ist für den Komiker kein Thema mehr. Er hat sich aber schon andere Sportarten ausgesucht, um fit zu bleiben.
Stiller wird alt: "Joggen hat sich erledigt"

Lafer lässt zuhause seine Frau kochen

Osnabrück - TV-Koch Johann Lafer überlässt seiner Ehefrau und früheren Chefin Silvia Buchholz den heimischen Herd. Er erklärt, wie es dazu gekommen ist.
Lafer lässt zuhause seine Frau kochen

Lady Gaga twittert Unterwäsche-Foto

New York - Lady Gaga (26) will das Selbstvertrauen ihrer Fans stärken. „Sei mutig und feiere mit uns deine vermeintlichen Fehler“ schreibt Lady Gaga auf ihrer Webseite „Little Monsters“.
Lady Gaga twittert Unterwäsche-Foto

Elstner wird fürs Lebenswerk geehrt

Berlin - "Wetten, dass..??"-Erfinder Frank Elstner bekommt den Deutschen Fernsehpreis für sein Lebenswerk. Er habe die Qualität nie aus den Augen verloren, sagt die Jury.
Elstner wird fürs Lebenswerk geehrt

Von Hirschhausen und die Liebe: "Spätentwickler"

Berlin - Autor und Moderator Eckart von Hirschhausen schreibt zwar über die Liebe, hat mit ihr aber selbst früher seine Probleme gehabt.
Von Hirschhausen und die Liebe: "Spätentwickler"

Serien-Star tötet sich und Vermieterin

Los Angeles - Johnny Lewis, bekannt unter anderem als Ex-Freund von Katy Perry und durch die Biker-Serie „Sons of Anarchy“, hat sich offenbar nach einem Mord selbst das Leben genommen.
Serien-Star tötet sich und Vermieterin

Musik-Stars zollen Houston Tribut

Los Angeles - Neun Monate nach dem Tod von Whitney Houston wollen Stars wie Celine Dion, Jennifer Hudson und Usher der Pop-Diva Tribut zollen.
Musik-Stars zollen Houston Tribut

Witherspoon: Drittes Kind ist da

Los Angeles - Hollywood-Star Reese Witherspoon hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Aus ihrer früheren Ehe mit Ryan Phillippe hat sie bereits einen Jungen und ein Mädchen.
Witherspoon: Drittes Kind ist da

Lil Wayne besser als Elvis Presley

New Orleans - Lil Wayne hat an seinem 30. Geburtstag allen Grund zum Feiern: Er löste Elvis Presley als den männlichen Künstler mit den meisten Einträgen in den amerikanischen Single-Charts ab.
Lil Wayne besser als Elvis Presley

Glööckler macht jetzt Mode für Hunde

Berlin - Harald Glööckler (47) macht den Catwalk zum Dogwalk: Bei einer Modenschau der tierischen Art stellte der Designer am Freitag in Berlin Vierbeiner im selbstkreierten extravaganten Outfit vor.
Glööckler macht jetzt Mode für Hunde