Boulevard – Archiv

Konstantin Wecker muss für Schnitzelfoto zahlen

Konstantin Wecker muss für Schnitzelfoto zahlen

Düsseldorf - Konstantin Wecker hatte ein Bild von einem Schweineschnitzel auf seiner Internetseite - allerdings ohne Erlaubnis. Dafür bekam der 64-Jährige nun eine Geldstrafe aufgebrummt.
Konstantin Wecker muss für Schnitzelfoto zahlen
Scarlett Johansson schützt ihr Privatleben

Scarlett Johansson schützt ihr Privatleben

New York - Kein Facebook, kein Twitter – im Gegensatz zu vielen anderen Promis hält Scarlett Johansson ihr Privatleben möglichst aus der Öffentlichkeit heraus.
Scarlett Johansson schützt ihr Privatleben

Lady Gaga komplett nackt in Magazin

Los Angeles - "Freizügig wie nie" ist bei Lady Gaga ein heikler Begriff - schließlich zeigt sie sich ständig leicht bekleidet. Doch für ein neues Shooting entblätterte sie sich komplett - und zeigt ihre blanke Brust.
Lady Gaga komplett nackt in Magazin

Kommt Beyoncés Baby schon dieses Jahr?

New York - Ist es bei Beyoncé Knowles schon weiter als alle glauben? Das Kind der 30-Jährigen kommt angeblich noch in diesem Jahr zur Welt und nicht erst im Februar, wie bislang bekannt.
Kommt Beyoncés Baby schon dieses Jahr?

Ross Antony vermisst seinen Ehemann im Alltag

Berlin - Entertainer Ross Antony vermisst auch nach zehn Jahren Ehe seinen Mann Paul Reeves, sobald das Paar getrennt wird. Währt die Trennung zu lange, gibt es Krach.
Ross Antony vermisst seinen Ehemann im Alltag

Maite Kelly kämpft für den Nikolaus

Berlin - Sängerin und “Let's Dance“-Gewinnerin Maite Kelly kämpft für den Nikolaus - und gegen den Weihnachtsmann. Ihre Überzeugung singt sie auch laut hinaus.
Maite Kelly kämpft für den Nikolaus

Clooney: Mehr Regie statt Schauspielerei

Los Angeles - George Clooney (50) wird zur Enttäuschung vieler weiblicher Fans künftig nicht mehr so oft als Schauspieler im Kino zu sehen sein. Sein Rezept: Erfahrung - und gute Vorbereitung.
Clooney: Mehr Regie statt Schauspielerei

Giorgio Armani: "Ich hasse Hollywood"

Hamburg - Der Modedesigner Giorgio Armani hat ein zwiespältiges Verhältnis zu Hollywood. Er hasst es, habe seinen Stil aber nicht an die dortige Glamourwelt angepasst, behauptet er.
Giorgio Armani: "Ich hasse Hollywood"

Britin bricht deutschen Download-Rekord

Berlin - Die britische Sängerin Adele hat mit ihrem Album “21“ in Deutschland einen Download-Rekord aufgestellt. Auf den Plätzen zwei und drei liegen einheimische Künstler.
Britin bricht deutschen Download-Rekord

Catterfeld wäre gerne Tatort-Kommissarin

München - Schauspielerin Yvonne Catterfeld wäre einer Rolle als “Tatort“-Kommissarin nicht abgeneigt. Sie empfände ein solches Angebot als “Auszeichnung“.
Catterfeld wäre gerne Tatort-Kommissarin

Jopie: "Ich schaffe die 108!"

Starnberg - Showstar Johannes Heesters liegt wegen eines Schwächeanfalls in einer Klinik. Trotzdem ist der 107-Jährige optimistisch, seinen anstehenden Geburtstag gebührend feiern zu können.
Jopie: "Ich schaffe die 108!"

Guy Ritchie: Ehe mit Madonna war "Seifenoper"

New York  - Der britische Regisseur Guy Ritchie äußerte sich kürzlich über die Ehe mit Madonna. Diese hat er nicht nur in guter Erinnerung.
Guy Ritchie: Ehe mit Madonna war "Seifenoper"

Carey Mulligan: "Das ist ein verdammter Alptraum"

New York  - Schauspielerin Carey Mulligan sieht sich nicht gerne auf der Kinoleinwand. Eine Sache findet die 26-Jährige allerdings noch schlimmer.
Carey Mulligan: "Das ist ein verdammter Alptraum"

Kleid von Amy Winehouse für 47.000 Euro versteigert

London - Ein bekanntes Kleid der Sängerin Amy Winehouse hat bei einer Auktion in London 40.000 Pfund (rund 47.000 Euro) eingebracht.
Kleid von Amy Winehouse für 47.000 Euro versteigert

Jackos Arzt muss vier Jahre in den Knast

Los Angeles - Conrad Murray, der frühere Leibarzt (58) von Michael Jackson ist zu vier Jahren Haft verurteilt worden.
Jackos Arzt muss vier Jahre in den Knast

Maggie Gyllenhaal wird zum zweiten Mal Mama

Los Angeles - Ein Kind haben sie schon zusammen, nun hat das Schauspielerpaar Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard nachgelegt: Die 34-Jährige erwartet ihr zweites Baby.
Maggie Gyllenhaal wird zum zweiten Mal Mama

Kronprinz Frederik radelt durch Hanoi

Hanoi/Berlin  - Kronprinz Frederik ist zu Besuch in Vietnam, wo sein Vater Henrik einen Teil seiner Kindheit verbrachte. Für einen guten Zweck schwang er sich auf's Fahrrad.
Kronprinz Frederik radelt durch Hanoi

Lothar Matthäus will Guttenberg zurück

München - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist für ein Comeback des verstoßenen Politikers Karl-Theodor zu Guttenberg. Ein Grund hierfür sei auch das gute Aussehen.
Lothar Matthäus will Guttenberg zurück

Charlize Theron wegen Aussehen gehänselt

New York - Heute gehört die südafrikanische Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron (36) zu den schönsten Frauen der Welt. Als Kind und Jugendliche kam sie bei ihren Altersgenossen allerdings gar nicht gut an.
Charlize Theron wegen Aussehen gehänselt

Angelina Jolies grotesker Berufswunsch

New York  - Angelina Jolie macht ihrer "dunklen Seite" mal wieder alle Ehre. In einem Interview sprach die Schauspielerin über ihren recht eigentümlichen Berufswunsch.
Angelina Jolies grotesker Berufswunsch

Scarlett Johansson: Lieber Politik als Privates

New York  - Scarlett Johansson spricht nicht gerne über ihr Privatleben - und schon gar nicht via Facebook oder Twitter. Es gibt Themen, über die sich die Schauspielerin viel lieber unterhält.
Scarlett Johansson: Lieber Politik als Privates

Nigel Kennedy traut Prince Charles viel zu

Frankfurt/Main - Geiger Nigel Kennedy hat eine hohe Meinung vom englischen Thronfolger. Er traut ihm sogar ein hohes Regierungsamt zu, findet das System der Royals aber grundsätzlich nicht gut.
Nigel Kennedy traut Prince Charles viel zu

Joschka Fischer läuft wieder

Passau - Ex-Außenminister Joschka Fischer hat wieder mit dem Laufen angefangen. Bereits vor einigen Jahren hatte er mit seiner radikalen Verschlankung für Aufsehen gesorgt. Sein Wochenpensum kann sich sehen lassen.
Joschka Fischer läuft wieder