Boulevard – Archiv

Woody Allen mag kaum einen seiner Filme

Woody Allen mag kaum einen seiner Filme

Berlin - Hollywood-Star Woody Allen liest kaum Kritiken zu seinen Filmen, da er selbst sein größter Kritiker ist, wie er nun verrät. Die Zahl seiner Filme, die er mag seien gering.
Woody Allen mag kaum einen seiner Filme
Gianna Nannini bekommt Power durch ihre Tochter

Gianna Nannini bekommt Power durch ihre Tochter

Hamburg - Die italienische Sängerin Gianna Nannini tourt derzeit im Alter von 55 Jahren durch die Welt. Immer dabei: ihre Tochter, die ihr die Power dafür gebe.
Gianna Nannini bekommt Power durch ihre Tochter

Robbie Williams hat Probleme mit neuen Texten

Berlin - Robbie Williams' Leichtigkeit beim Texte schreiben ist verflogen. Als Grund führt er seine Nachdenklichkeit und gestiegenen Anspruch an. Außerdem verrät er, wann er am kreativsten ist.
Robbie Williams hat Probleme mit neuen Texten

Schwarzenegger feiert 64. Geburtstag auf dem Fahrrad

Los Angeles - Mit einer Radtour im kalifornischen Venice Beach hat Arnold Schwarzenegger am Samstag seinen 64. Geburtstag gefeiert.
Schwarzenegger feiert 64. Geburtstag auf dem Fahrrad

Jolie beim Filmfestival von Sarajevo geehrt

Sarajevo - Hollywoodstar Angelina Jolie ist für ihren Einsatz für die Flüchtlinge des Bosnienkrieges beim Abschluss des Filmfestivals von Sarajevo mit einer besonderen Auszeichnung geehrt worden.
Jolie beim Filmfestival von Sarajevo geehrt

Die fast normale Hochzeit der Queen-Enkelin

London - Kein Kutschenkorso, keine Diskussion um die Kusslänge. Im Gegensatz zur Royal Wedding war die Hochzeit von Queen-Enkelin Zara Phillips mit Rugby-Star Mike Tindall ziemlich normal - so normal es eben geht.
Die fast normale Hochzeit der Queen-Enkelin

Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet Rugby-Star

Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet Rugby-Star
Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet Rugby-Star

Beth Ditto sagt Festival-Auftritte ab

Dortmund - US-Sängerin Beth Ditto (30) hat Festival-Auftritte in Dortmund und der Schweiz “abgesagt.  Grund seien familiäre Umstände.
Beth Ditto sagt Festival-Auftritte ab

Zweites Kind für "Kick Ass"-Star Johnson und Taylor-Wood

Los Angeles - Die britische Künstlerin und Regisseurin Sam Taylor-Wood (44) und der 23 Jahre jüngere “Kick Ass“-Star Aaron Johnson erwarten das zweite Kind.
Zweites Kind für "Kick Ass"-Star Johnson und Taylor-Wood

Messner will künftig Spielfilme drehen

Nürnberg - Der Südtiroler Extrembergsteiger Reinhold Messner will künftig Spielfilme drehen. Die Produktionen sollen die Begegnung zwischen Mensch und Wildnis zeigen
Messner will künftig Spielfilme drehen

Kim Wilde: Mitgefühl für Drogensüchtige

Berlin - Sängerin Kim Wilde hofft, dass nach dem plötzlichen Tod ihrer Kollegin Amy Winehouse offener über Sucht und Drogen gesprochen wird.
Kim Wilde: Mitgefühl für Drogensüchtige

Amy Winehouse vererbt ihre Kleidung den Fans

London - Die trauernden Fans vor der Wohnung von Amy Winehouse wurden jetzt von ihrem Vater Mitch überrascht. Er hat persönliche Dinge der verstorbenen Soul-Sängerin verschenkt.
Amy Winehouse vererbt ihre Kleidung den Fans

Michael Douglas: Raucht er wieder?

Los Angeles - Ein vor kurzem aufgetauchtes Foto zeigt Michael Douglas beim Rauchen - zumindest sieht das, was er tut, danach aus. Erst Anfang des Jahres hatte er sein schweres Krebsleiden überwunden.
Michael Douglas: Raucht er wieder?

Roland Emmerich: Große Party vor Tod

Los Angeles - Vor seinem Tod will der deutsche Regisseur Roland Emmerich noch ein bisschen Spaß haben. Deshalb würde er am letzten Tag seines Lebens eine große Hollywood-Party schmeißen. Wen er dazu einlädt:
Roland Emmerich: Große Party vor Tod

Kelly Rowland zeigt sich oben ohne

New York - Die frühere Destiny's Child-Sängerin Kelly Rowland (30) hat sich oben ohne für das Cover eines US-Magazins ablichten lassen. In einem Interview erklärte sie, dass es ihr dabei nicht ums Geld geht.
Kelly Rowland zeigt sich oben ohne

Williams: Handtaschen statt Flitterwochen

München - Take-That-Sänger Robbie Williams (37) kann sich nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel in Italien angeblich keine Flitterwochen mit Ayda Field mehr leisten.
Williams: Handtaschen statt Flitterwochen

Marc Terenzi: Vaterschaftstest positiv

Berlin - Der Popsänger Marc Terenzi hat ein drittes Kind. Ein Vaterschaftstest bestätigte, was die Mutter des Mädchens von Anfang an sagte: Der 33-Jährige ist wieder Papa. Wie das Baby heißt:
Marc Terenzi: Vaterschaftstest positiv

Tori Spelling bereut Brustvergrößerung

New York - Tori Spelling (38) bereut ihre Brustvergrößerung. Die Schauspielerin hatte sich in ihren Zwanzigern unters Messer gelegt. Hätte sie damals von den Folgen gewusst, hätte sie es nicht getan.
Tori Spelling bereut Brustvergrößerung

Bruce Darnell: Darum brauche ich eine Auszeit

Berlin - Bruce Darnell ist aus der Jury der RTL-Show "Das Supertalent" ausgestiegen und gönnt sich nun einen Auszeit. In einem Interview erzählte er nun, warum er den Abstand dringend nötig hat.
Bruce Darnell: Darum brauche ich eine Auszeit

Queen Enkelin Zara Phillips heiratet

London - Nach der Mega-Hochzeit von Prinz William heiratet jetzt die Lieblings-Enkelin der Königin. Doch Zara Phillips passt nicht so ganz ins glitzernde Bild, das von den Royals gerne gezeichnet wird.
Queen Enkelin Zara Phillips heiratet

Schwangere Carla Bruni soll Windelfabrik retten

Paris - Frankreichs schwangere First Lady Carla Bruni-Sarkozy (43) soll eine Windelfabrik retten. Dieser Ansicht sind zumindest die Beschäftigten des Werks im ostfranzösischen Villefranche sur Saône.
Schwangere Carla Bruni soll Windelfabrik retten

David Beckham: Wäsche-Kollektion für H&M

München - Der Fußballprofi modelte in Boxershorts für Armani. Doch jetzt will er die Unterwäsche nicht nur präsentieren, sondern auch selber designen.
David Beckham: Wäsche-Kollektion für H&M

"Der Junge mit der Mundharmonika" ist tot

Berlin - Er war “der Junge mit der Mundharmonika“: Bernd Clüver, der sich mit seinen gefühlvollen Balladen monatelang in den deutschen Hitparaden hielt und zum Platten-Millionär wurde, ist tot.
"Der Junge mit der Mundharmonika" ist tot