Boulevard – Archiv

Hört am liebsten Richard Strauss: Harald Schmidt

Hört am liebsten Richard Strauss: Harald Schmidt

München - Harald Schmidt hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Seine lockeren Sprüche sind legendär. Schon in seinem Format "Schmidteinander" begeisterte er damit seine Fans. Er ist ernster geworden.
Hört am liebsten Richard Strauss: Harald Schmidt
Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Los Angeles - Alle dachten, der Schauspieler Charlie Sheen hätte sich nach der Geburt seiner Zwillinge in Griff. Vor kurzem wurde er in Aspen verhaftet, nachdem er seine Frau tätlich angegriffen hat.
Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen und Frau geben sich noch eine Chance

Denver - Hollywoodstar Charlie Sheen und seine Frau wollen sich nach ihrem heftigen Ehestreit wieder aussöhnen.
Charlie Sheen und Frau geben sich noch eine Chance

Ritterschlag für "Captain Picard"

London - Patrick Stewart, besser bekannt als Captain Jean-Luc Picard vom “Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert“, ist von der englischen Königin Elizabeth zum Ritter geschlagen worden.
Ritterschlag für "Captain Picard"

Königin Beatrix kritisiert Twitter & Co.

Amsterdam - "So aber nicht!" dachte sich wohl die niederländische Twitter-Gemeinde, als sie auf die Idee kamen sich zu treffen, um ihrer Königin Beatrix zu beweisen, dass sie nicht sozial verarmt sind.
Königin Beatrix kritisiert Twitter & Co.

Schriftsteller Ken Follet mag starke Frauen

München - Seine Bücher faszinieren durch fantasievolle und spannende Schreibweise. "Die Säulen der Erde" oder "Eisfieber" sind Bestseller. Autor Ken Follet weiß was die Leser wollen.
Schriftsteller Ken Follet mag starke Frauen

"Thriller" kommt ins Filmarchiv des US-Kongress

Washington - Schon die " Jackson Five" machten Michael Jackson weltberühmt. Mit dem Musikvideo wurde er zur Legende und zum "King of Pop".
"Thriller" kommt ins Filmarchiv des US-Kongress

Susan Boyle: Cinderella-Träume wurden wahr

London - Manchmal werden Märchen eben doch wahr: Susan Boyle schaffte es von der unscheinbaren Cinderella zur Königin am Pop-Himmel.
Susan Boyle: Cinderella-Träume wurden wahr

Bester Job der Welt: Unangenehme Begegnung mit einer Qualle

Adelaide  - Er hat den besten Job der Welt: Ben Southall. In dieser Position berichtete er auf seiner Homepage über die unangenehme Begegnung mit einer giftigen Quallenart.
Bester Job der Welt: Unangenehme Begegnung mit einer Qualle

Colin Farrell: Sein Sohn wurde in Polen getauft

Warschau - Laut amerikanischen Medien wurde der Sohn des Schauspielers Colin Farrell in Polen getauft. Die Freundin von Farrell stammt aus Krakau.
Colin Farrell: Sein Sohn wurde in Polen getauft

Kidman und Spielberg vergeben "Golden Globes"

Los Angeles - Die Nominierungen für die Golden Globes stehen fest, die Schauspieler zittern: Wer wird einen der heißbegehrten Preise erhalten? Die Auszeichnung gilt als Wegweiser für die Oscar-Verleihung.
Kidman und Spielberg vergeben "Golden Globes"

Narumol: Mit "Ich bin fick und fertig" in die Charts? 

Köln - Die RTL-Show "Bauer sucht Frau" ist abgeschlossen, doch für TV-Liebling Narumol geht die Karriere jetzt erst so richtig los. Offenbar wurde der Thailänderin ein Plattenvertrag angeboten. 
Narumol: Mit "Ich bin fick und fertig" in die Charts? 

Katharine Hepburn und Mutter Theresa auf US-Briefmarken

München - Zwei starke Frauen, wie sie unterschiedlich nicht sein können: Mutter Theresa und Schauspielerin Katharine Hepburn. Beide berührten die Menschen ihrer Zeit auf unterschiedliche Weise.
Katharine Hepburn und Mutter Theresa auf US-Briefmarken

Mel Gibson: Gefangenenprotest gegen Dreharbeiten

Veracruz/Mexiko - Für Filmemacher wird oft einiges möglich gemacht. Mel Gibson möchte demnächst in Veracruz in einem Gefängnis drehen, was für viel Wirbel sorgt.
Mel Gibson: Gefangenenprotest gegen Dreharbeiten

Nena ist jetzt Oma

Hamburg - Popsängerin Nena ("99 Luftballons") ist Oma geworden. Wie die 49-Jährige bestätigte, brachte ihre 19-Jahre alte Tochter Larissa am 25. Dezember Töchterchen Carla Maria zur Welt.
Nena ist jetzt Oma

Bitterer Sorgerechtsstreit um Palins Enkel

New York - Der Sorgerechtsstreit um den Enkel der umstrittenen US-Politikerin Sarah Palin wird 2010 in aller Öffentlichkeit ausgetragen werden.
Bitterer Sorgerechtsstreit um Palins Enkel

Polizeigewerkschaft ehrt Ulrike Folkerts

Kassel - Die Schauspielerin Ulrike Folkerts (48) bekommt für ihre Darstellung der “Tatort“-Kommissarin Lena Odenthal einen Ehrenpreis der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Kassel.
Polizeigewerkschaft ehrt Ulrike Folkerts

Michael Mendl will keine jüngere Freundin

München - Eigentlich schmücken sich ältere Herren gerne mit jüngeren Frauen. Bei Schauspieler Michael Mendl ist das nicht der Fall. In einem Interview betonte er, dass er keine jüngere Freundin mehr haben möchte.
Michael Mendl will keine jüngere Freundin

Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich scheiden

Wildeshausen - Nach ihrer Trennung 2008 blieb zunächst offen, ob Sarah Connor und Marc Terenzi sich scheiden lassen. Jetzt reichten die beiden die Scheidung ein.
Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich scheiden

Renée Zellweger und Bradley Cooper: Gemeinsame Feiertage

Los Angeles - Renée Zellweger und Bradley Cooper sind offensichtlich fest liiert. Im Sommer wurde noch spekuliert, ob Cooper und Jennifer Aniston ein Paar sind.
Renée Zellweger und Bradley Cooper: Gemeinsame Feiertage

Victoria von Schweden ist der Liebling deutscher Frauen

München - Die adligen Häuser dieser Welt. Ihre Geschichten bewegen uns und füllen die Klatschblätter. Laut einer Umfrage ist Victoria von Schweden die beliebteste Prinzessin.
Victoria von Schweden ist der Liebling deutscher Frauen

Robbie Williams wieder Spitzenreiter in den Charts

München - Sänger Robbie Williams kann sich freuen: 2009 ist sein Jahr. Erst das furiose Comeback und jetzt der Erfolg seines Albums. In dieser Woche löste er Ich + Ich an der Spitze ab.
Robbie Williams wieder Spitzenreiter in den Charts

Charlie Sheen: Telefonmitschnitt vom Notruf veröffentlicht

Aspen - Warum bekommt Charlie Sheen sich nicht in den Griff? Der Schauspieler musste vorübergehend ins Gefängnis, nachdem er seine Frau tätlich angegriffen hatte.
Charlie Sheen: Telefonmitschnitt vom Notruf veröffentlicht

Van Morrison (64) ist Vater geworden

Los Angeles - Manchmal kommt das Glück in reiferen Jahren: Der irische Sänger Van Morrison ist mit 64 Vater eines Jungen geworden. Mutter und Kind geht es nach Medienberichten gut.
Van Morrison (64) ist Vater geworden

Heavy Metal-Drummer James Owen Sullivan (28) verstorben

Huntington Beach - Er war jung und erfolgreich: Der Drummer James Owen Sullivan galt als einer der Nachwuchsstars im Heavy Metal. Völlig überraschend ist er im Alter von 28 Jahren gestorben.
Heavy Metal-Drummer James Owen Sullivan (28) verstorben

Neuer Juror für "Germany´s next Topmodel" gefunden?

München - Mädchenträume werden bald wieder erfüllt. Im Januar findet das nächste Casting für "Germany´s next Topmodel" statt. Neuer Juror soll nach Medienberichten ein Modeberater aus den USA sein.
Neuer Juror für "Germany´s next Topmodel" gefunden?

Status Quo: Fleißige Briten

London - Wer hätte das gedacht: Ausgerechnet die Rock-Mammuts der Gruppe "Status Quo" sind die fleißigste britische Band 2009. Da sehen die jungen Musiker ganz schön alt aus.
Status Quo: Fleißige Briten

Polanski bedankt sich bei seinen Helfern

Gstaad - Seit seiner Festnahme hat man von Regisseur Roman Polanski nicht viel gehört. Jetzt äußerte er sich das erste Mal in den Medien.
Polanski bedankt sich bei seinen Helfern

Tom Kaulitz könnte als Musikmanager arbeiten

München - Stille Wasser sind tief: Diese Weisheit könnte ausgerechnet auf den Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz zutreffen. Sein Manager David Jost sieht viele versteckte Talente.
Tom Kaulitz könnte als Musikmanager arbeiten

Promis 2009 - Immer für eine Überraschung gut

München - Wieder einmal haben die Stars und Promis die Fans in diesem Jahr bei Laune gehalten: Trennungsgerüchte, Baby-Boom und Skandale bestimmten die Klatschblätter.
Promis 2009 - Immer für eine Überraschung gut

Veronica Ferres: Für die Liebe nach Hannover?

München/Hannover - Veronica Ferres ist schwer verliebt. Ihr Herzensmann Carsten Maschmeyer lebt in Hannover. Die Schauspielerin schließt einen Ortswechsel nicht aus.
Veronica Ferres: Für die Liebe nach Hannover?

Max von Thun will Kontraste in seinen Filmen

München - Gerade einmal 32 Jahre jung hat Max von Thun schon viel gesehen im Showbuissness. Auch er selber hat einiges erreicht.
Max von Thun will Kontraste in seinen Filmen

Folksänger Vic Chesnutt stirbt an Überdosis

New York - Absicht oder nicht? Eine Medikamentendosis ist dem US-Folksänger Vic Chesnutt (45) zum Verhängnis geworden.
Folksänger Vic Chesnutt stirbt an Überdosis

Ivana Trump aus dem Flugzeug geworfen

Palm Beach - Ivana Trump, Exfrau des US-Milliardärs Donald Trump, ist in Florida aus einem Flugzeug geworfen worden. Sie hatte sich zuvor maßlos über Kinderlärm aufgeregt.
Ivana Trump aus dem Flugzeug geworfen

US-Schauspieler Charlie Sheen festgenommen

New York - Der Schauspieler Charlie Sheen ist im schicken Wintersportort Aspen im US-Bundesstaat Colorado festgenommen worden. Ihm wird häusliche Gewalt vorgeworfen.
US-Schauspieler Charlie Sheen festgenommen

Brittany Murphy in aller Stille beigesetzt

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Brittany Murphy ist vier Tage nach ihrem Tod in aller Stille bei einer privaten Trauerfeier am Heiligen Abend beerdigt worden.
Brittany Murphy in aller Stille beigesetzt

H.P. Baxxter mag es in der Kirche besinnlich

Hamburg - Sänger H.P. Baxxter ist bei der Arbeit alles andere als leise. Bei der Weihnachtsmesse in der Kirche sieht es anders aus.
H.P. Baxxter mag es in der Kirche besinnlich

Christoph Waltz: Rolle als Sigmund Freud?

München - Als fieser Nazi-Scherge Hans Lada in Quentin Tarantinos Film "Inglourious Basterds" spielte er seine Kollegen an die Wand. Seitdem wird der österreichische Schauspieler mit Preisen und Rollenangeboten überhäuft.
Christoph Waltz: Rolle als Sigmund Freud?

Johnny Hallyday: Weihnachten zu Hause

Paris - Das ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk: Johnny Hallyday darf Weihnachten bei seiner Familie verbringen. Wie es danach weitergeht weiß der Sänger noch nicht.
Johnny Hallyday: Weihnachten zu Hause

Susan Sarandon und Tim Robbins trennen sich

Los Angeles - Die Schauspieler Susan Sarandon (63) und Tim Robbins (51) haben sich getrennt. Die beiden hätten ihre Entscheidung offiziell mitgeteilt, berichtete der Onlinedienst “tmz“.
Susan Sarandon und Tim Robbins trennen sich

Jackos Leibarzt: Doku über seinen ersten Arbeitstag

Houston/New York - Michael Jacksons umstrittener Leibarzt Conrad Murray hat sich an seinem ersten Arbeitstag nach dem Tod des Popstars von einem Kamerateam begleiten lassen und dafür Geld verlangt.
Jackos Leibarzt: Doku über seinen ersten Arbeitstag

Britney Spears weiter unter Vormundschaft

Los Angeles - Die Sängerin Britney Spears wird auch weiterhin unter Vormundschaft stehen. Nachdem sie im Frühjahr 2008 psychisch am Ende war wurde sie unter Vormundschaft gestellt.
Britney Spears weiter unter Vormundschaft

Moritz Bleibtreu als Weihnachts-Fan

Köln - Vom Weihnachtsmuffel zum Festtags-Fan: Schauspieler Moritz Bleibtreu feiert in diesem Jahr, laut eigener Aussage, das erste Mal richtig Weihnachten.
Moritz Bleibtreu als Weihnachts-Fan

Kein "Big Brother"-Aufenthalt für Boy George

London - Jetzt ist es amtlich: Nachdem der Anwalt von Boy George einen Antrag gestellt hatte, damit der Sänger ins "Big Brother"-Anwesen darf, sprach sich das Gericht dagegen aus.
Kein "Big Brother"-Aufenthalt für Boy George

Weihnachtsgans für Fatih Akin

Hamburg - So lässt sich Man(n) das gerne gefallen: Zu Weihnachten wird Regisseur Fatih Akin von der Großmutter seiner Frau und den Schwiegereltern mit Leckerreien verwöhnt.
Weihnachtsgans für Fatih Akin

Boy George will sich ins "Big Brother"-Haus einklagen

London - Sänger Boy George hat zuletzt mit seinem Gefängnisaufenthalt auf sich aufmerksam gemacht. Nach der vorzeitigen Entlassung steht er unter Hausarrest - und will nun ins "Big Brother"-Haus.  
Boy George will sich ins "Big Brother"-Haus einklagen

Richard Gere: Immer noch ein romantischer Liebhaber

München - "Männer werden nicht älter, sondern interessanter!" Diese Weisheit trifft auf kaum einen so zu, wie auf Richard Gere. Der Schauspieler selber wundert sich über Rollenangebote als Liebhaber.
Richard Gere: Immer noch ein romantischer Liebhaber

Riesen-Schwindel bei "Bauer sucht Frau"?

Hamburg - Bei der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" wurde offenbar ordentlich geschwindelt: Laut eines Medienberichts führte RTL die Zuschauer bei den Geschichten der Landwirte auf Brautschau hinters Licht.
Riesen-Schwindel bei "Bauer sucht Frau"?

Hochkarätiger Besuch auf der Berlinale 2010

Berlin - Martin Scorsese, Leonardo DiCaprio, Shah Rukh Khan und Sir Ben Kinsley sind nur eine kleine Auswahl der hochkarätigen Stars, die auf der Berlinale 2010 erwartet werden.
Hochkarätiger Besuch auf der Berlinale 2010

Til Schweiger wird vom Berlinale-Direktor gelobt

Berlin - Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger hat viel Kritik einstecken müssen. Jetzt wird er vom Berlinale-Direktor Dieter Kosslick für seine Leistung gelobt.  
Til Schweiger wird vom Berlinale-Direktor gelobt

Steven Tyler über Weihnachten in Entzugsklinik

Los Angeles - Steven Tyler, Frontman der Band Aerosmith hat schon seit einigen Monaten Probleme. Seine Bandkollegen beschreiben ihn an sehr launisch. Kurzzeitig wollte Tyler die Band verlassen.
Steven Tyler über Weihnachten in Entzugsklinik

FBI befürchtete Terror bei Jackson-Prozess 2003

Los Angeles - Die amerikanische Bundespolizei FBI stand 2003 während des Prozesses gegen den Popsänger Michael Jackson in höchster Alarmbereitschaft.
FBI befürchtete Terror bei Jackson-Prozess 2003

Inka Bause kommt bald wieder

München - Die fünfte Staffel von Bauer sucht Frau ist am Montag mit einem Quotenrekord zu Ende gegangen. Durchschnittlich 7,99 Millionen Zuschauer verfolgten die landwirtschaftliche Brautschau.
Inka Bause kommt bald wieder

Bohlen will Gottschalk "richtig hart" attackieren

Hamburg - Dieter Bohlen sagt Thomas Gottschalk den Kampf an. Der Chefjuror der Shows “Deutschland sucht den Superstar“ und “Das Supertalent“ kündigte an, seinen Konkurrenten so “richtig hart“ anzugreifen.
Bohlen will Gottschalk "richtig hart" attackieren

Nach Attacke auf Ex-Freundin: Verwarnung für Ronnie Wood

London - Für die 40 Jahre jüngere Ivanova verließ Rolling Stone Ronnie Wood seine Frau. Lange hielt die Beziehung nicht. Nach einer Prügelattacke trennte sich das Paar wieder.
Nach Attacke auf Ex-Freundin: Verwarnung für Ronnie Wood

Regisseur Guy Ritchie: Positives Jahr 2009

London - Regisseur Guy Ritchie findet das Jahr 2009 absolut positiv. Für ihn sei alles gut verlaufen.
Regisseur Guy Ritchie: Positives Jahr 2009

John Woo: Goldener Löwe für sein Lebenswerk

Honkong - Regisseur John Woo ist der Meister des Aktionfilms. Jetzt wird er für seine Leistungen mit dem Goldenen Löwen für sein Lebenswerk geehrt.
John Woo: Goldener Löwe für sein Lebenswerk

Prinz William schläft auf der Straße

London - Der britische Prinz William (27) hat eine Nacht in eisiger Kälte wie ein Obdachloser auf der Straße übernachtet. Er bettete sich mit einem Schlafsack neben mehrere Mülltonnen.
Prinz William schläft auf der Straße

Prinzessin Diana: Geschenke wurden vor Weihnachten geöffnet

London - Prinzessin Diana war fürchterlich ungeduldig, wenn es um Weihnachtsgeschenke ging. Dies geht aus Briefen an ihre Kosmetikerin hervor, die demnächst versteigert werden sollen.
Prinzessin Diana: Geschenke wurden vor Weihnachten geöffnet

Lily Allen hat Fehlgeburt nur schwer verkraftet

London - Als Lily Allen vor fast zwei Jahren eine Fehlgeburt erlitt, war sie am Boden zerstört.
Lily Allen hat Fehlgeburt nur schwer verkraftet

Tom Cruise soll Journalist überwacht haben

Los Angeles - Der Schauspieler Tom Cruise ist bekannt dafür, dass er alles und jeden kontrolliert. Jetzt behauptet ein Journalist, er wäre von Cruise überwacht worden.
Tom Cruise soll Journalist überwacht haben

Hugh Grant hält sich nicht für einen guten Schauspieler

Hamburg - Der britische Beau Hugh Grant ist ein Frauenschwarm, auch wenn er bald 50 Jahre alt wird. Der Schauspieler selbst zweifelt an seinen Qualitäten.
Hugh Grant hält sich nicht für einen guten Schauspieler

Angelina Jolie: Treue nicht zwingend nötig

Hamburg - Die Schauspielerin und Lebensgefährtin von Hollywood-Beau Brad Pitt, Angelina Jolie, hat ihre ganz eigene Vorstellung zum Thema Beziehung. Treue hält sie nicht unbedingt für nötig.
Angelina Jolie: Treue nicht zwingend nötig