Anna Kournikova: "Heirat ist mir nicht wichtig"

+
Anna Kournikova will nicht unbedingt heiraten

Florida - Seit zehn Jahren sind Tennis-Star Anna Kournikova und Schmusesänger Enrique Iglesias ein Paar. An Heirat denken sie nicht, sagt Kournikova. Ein Baby wünscht sie sich aber schon.

Gegenüber dem Magazin "Women´s Health" sagte sich die 30-jährige Sportlerin: "Eine Hochzeit ist für mich nicht wichtig. Ich führe eine glückliche Beziehung  - das ist alles was zählt."

Allerdings plant der Ex-Tennisstar, Kinder zu haben, egal ob ihr 36-jähriger Partner dafür bereit ist oder nicht. "Ich will unbedingt Kinder haben, egal ob es meine eigenen sind oder adoptierte", sagt Korunikova, die momentan als Trainerin in der TV-Show "The biggest Loser" zu sehen ist. "Ich liebe es, mich um andere zu kümmern."

Nackte Haut bei Sportlerinnen: Die knappsten Outfits

Nackte Haut bei Sportlerinnen: Die knappsten Outfits

sr

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare