Amanda Seyfried: Von wegen, süß und harmlos

+
Sieht so süß aus und hat es faustdick hinter den Ohren: Amanda Seyfried

Hollywood - Mit ihren blauen Augen und dem langen blonden Haar sieht Amanda Seyfried aus als könnte sie kein Wässerchen trüben. Dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren:

Hollywood-Schauspielerin Amanda Seyfried liebt derbe Flüche und

Lesen Sie dazu auch:

Megan Fox küsst gerne Frauen

schmutzige Witze. “Ich liebe es, über Dinge zu reden, die normalerweise tabu sind“, sagte Seyfried (“Mamma Mia!“) der Zeitschrift “TV Movie“. “Über makabre und schmutzige Sexwitze kann ich mich totlachen.“ Seyfried selbst ist wiederholt durch ihre Flüche und Witze aufgefallen. Dass diese ihrem Image schaden könnten, befürchtet die blonde Schauspielerin nicht. “Ich schimpfe und fluche wie alle anderen auch.“

Ihren Traummann würde sie gern überraschen - nur mit einem Trenchcoat und High Heels bekleidet nach einem Flug um die halbe Welt. “Ich müsste nur einen anderen Weg durch die Security finden, um nicht nackt dazustehen.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare