Christian Einfeldt

Christian Einfeldt

Als Volontär darf sich Christian Einfeldt in verschiedenen Portalen des Ippen Digital-Netzwerkes mal ausprobieren. Vor seinem Engagement bei Ippen Digital hat Christian Einfeldt in Kiel Musikwissenschaft und europäische Ethnologie studiert.

Erste Erfahrungen als Redakteur hat er im Zuge eines Praktikums beim Musikmagazin „Backspin“ gesammelt. Dass er sich also in seiner Freizeit am liebsten mit Musik-Kultur beschäftigt, könnte man auch in seinen Beiträgen erkennen – so etwa, wenn er für24hamburg.de über Neues aus dem Deutschrap berichtet.

Zuletzt verfasste Artikel:

Auto prallt gegen Baum: 41-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Auto prallt gegen Baum: 41-Jähriger lebensgefährlich verletzt

In der vergangenen Nacht musste ein 41-jähriger Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Klinik gebracht werden. Zuvor prallte er gegen einen Baum.
Auto prallt gegen Baum: 41-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Tödlicher Unfall bei Salzgitter: 26-Jährige prallt gegen Baum

Tödlicher Unfall bei Salzgitter: 26-Jährige prallt gegen Baum

Verkehrsunfall bei Salzgitter: Eine 26-jährige Frau verlor die Kontrolle über ihr Auto und prallte dann gegen einen Baum. Wenig später war sie tot.
Tödlicher Unfall bei Salzgitter: 26-Jährige prallt gegen Baum