Fahrer werden verletzt / Autos erheblich beschädigt

Tangermünde: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall an Auffahrt zur B188

Am Montagnachmittag gegen 14.20 Uhr kam es an der Auffahrt zur Bundesstraße 188 zu einem Unfall.
+
Am Montagnachmittag gegen 14.20 Uhr kam es an der Auffahrt zur Bundesstraße 188 zu einem Unfall.

pm/mih Tangermünde. Am Montagnachmittag gegen 14.20 Uhr sind an der Auffahrt zur Bundesstraße 188, von der Arneburger Straße kommend, zwei Pkw zusammengestoßen.

Eine 61-jährige Stendalerin befuhr die Arneburger Straße und wollte zur Bundesstraße 188 nach links abbiegen.

Beim Abbiegen kam ihr ein 45-jähriger Stendaler aus Richtung Hämerten entgegen. Im Bereich der Einmündung kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeugführer verletzt wurden. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurde im Frontbereich erheblich beschädigt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare