Unfall an der Lindenstraße in Tangermünde

Golf kracht auf Kia: Zwei Verletzte

1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

ds Tangermünde. Heute morgen gegen 10.40 Uhr krachte es an der Kreuzung Lindenstraße/Notpforte in Tangermünde. Eine Golf und ein Kia kollidierten. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und kamen mit Rettungswagen ins Stendaler Klinikum.

Die Feuerwehr Tangermünde war im Einsatz um ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden. 

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei übersah der 81-jährige Fahrer des VW Golf, der von der Lindenstraße nach links in die Notpforte abbiegen wollte, den entgegenkommenden Kia. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Wagen zusammen. Dabei wurden der VW-Fahrer und der 46-jährige Fahrer des Kia leicht verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst in das Johanniter-Krankenhaus Stendal gebracht. 

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare