Wer kennt diesen Mann?

Einbrüche in Tangermünde: Polizei fahndet mit Täterfotos

+

ds Tangermünde. Bereits mehrfach war eine Lagerhalle in Tangermünde an der Industriestraße das Ziel von Einbrechern. Nun fahndet die Polizei mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Täter. Wer kennt diesen Mann?

Bei einem erneuten Einbruch, zwischen dem 9. und 12, September, wurden in der Lagerhalle zwei Pkw beschädigt und daraus Autoradios gestohlen. Zudem nahmen der oder die Täter Fahrräder und ein Elektroschweißgerät mit. 

Der vermeintliche Täter.

Der oder die bislang Unbekannten gelangten durch Einschlagen einer Fensterscheibe in die Werkshalle. Durch eine installierte Videokamera konnte ein Mann gefilmt werden. Bekleidet war der Mann mit einem dunklen Basecap, einem blauen Shirt mit weiß abgesetzten Ärmeln und Applikation sowie einer grauen Arbeitshose.

Der Mann trug ein dunkles Basecap.

Nun fragt die Polizei: Wer erkennt die Person auf den Bildern?

Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise im Polizeirevier Stendal (Tel.: 03931/ 685292) oder auf jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare