Tangermünde – Archiv

Rentner aus Tangermünde restauriert mit Leidenschaft alte Autos

Rentner aus Tangermünde restauriert mit Leidenschaft alte Autos

Bernd Krause aus Tangermünde hat zwar den Beruf des Maurers erlernt, aber schon kurz danach stieg er auf einen Lkw.
Rentner aus Tangermünde restauriert mit Leidenschaft alte Autos
19-Jähriger in Stendal vor Gericht: „Will nicht noch mal auf diesen Pfad“

19-Jähriger in Stendal vor Gericht: „Will nicht noch mal auf diesen Pfad“

Unter anderem wegen Schweren Raubes muss sich der erst 19-jährige G. aus Tangermünde vor der Jugendkammer des Stendaler Landgerichts verantworten.
19-Jähriger in Stendal vor Gericht: „Will nicht noch mal auf diesen Pfad“

Tangermünde: Nächstes Jahr fehlen 1,6 Millionen

Tangermünde – „Die Lage ist nach wie vor angespannt“, leitete Tangermündes Kämmerin Dana Hinz ihre Ausführungen zum Haushalt 2021 der Kaiserstadt im Hauptausschuss ein. Sie glaubt nicht, dass das laufende Jahr ohne Schulden beendet werden kann.
Tangermünde: Nächstes Jahr fehlen 1,6 Millionen

Versuchter schwerer Raub in Tangermünde: Täter überfällt Einkaufsmarkt

Tangermünde. Am heutigen Freitagvormittag kam es in Tangermünde in einem Einkaufsmarkt zu einem versuchten Raubdelikt.
Versuchter schwerer Raub in Tangermünde: Täter überfällt Einkaufsmarkt

Spielplatz soll in Tangermünde gebaut werden

Tangermünde – Die Errichtung eines Spielplatzes im oder am Eigenheimgebiet „Lorenzsches Feld“ ist am Donnerstagabend zum wiederholten Mal im Ausschuss für Bau, Umwelt und Verkehr diskutiert worden.
Spielplatz soll in Tangermünde gebaut werden