Tangermünde – Archiv

Kriminalisten erneut am Brandhaus in Tangermünde: 7000 Euro Schaden nach Feuer

Kriminalisten erneut am Brandhaus in Tangermünde: 7000 Euro Schaden nach Feuer

Tangermünde – Die Fenster im Erdgeschoss sind weit aufgerissen. Auch in der ersten Etage wird gelüftet – vergebliche Mühe, denn bleiben kann in diesem Haus erst einmal niemand.
Kriminalisten erneut am Brandhaus in Tangermünde: 7000 Euro Schaden nach Feuer
Fahrlässigkeit war wohl die Ursache: Mann (68) stirbt nach Wohnungsbrand in Tangermünde

Fahrlässigkeit war wohl die Ursache: Mann (68) stirbt nach Wohnungsbrand in Tangermünde

Tangermünde – Am Sonntagmorgen um 8.14 Uhr wurden die Brandschützer aus Tangermünde und Miltern zu einem Wohnungsbrand in die Tangermünder Friedensstraße alarmiert.
Fahrlässigkeit war wohl die Ursache: Mann (68) stirbt nach Wohnungsbrand in Tangermünde

32. Burgfest in Tangermünde

32. Burgfest in Tangermünde

32. Burgfest in Tangermünde: Kaiserstadt verwandelt sich in historische Feiermeile

Tangermünde – Mit Leinenhemden, langen Röcken, Schwertern und Hellebarden wurde die Kaiserstadt zum 32. Mal in der Zeit zurückversetzt.
32. Burgfest in Tangermünde: Kaiserstadt verwandelt sich in historische Feiermeile

Tangermünde: Kaiserstadt-Baustellen vor dem Ende

Tangermünde – So manchen Haken kann die Stadt Tangermünde nun hinter einige Projekte setzen. Wie Bürgermeister Jürgen Pyrdok (parteilos) dem Hauptausschuss am Mittwochabend mitteilen konnte, sei eine Reihe von Bauvorhaben beendet.
Tangermünde: Kaiserstadt-Baustellen vor dem Ende

Schlamm-Fiasko am Tangermünder Hafen noch nicht ausgestanden

Tangermünde – „Wir sind jetzt alle auf dem gleichen Stand“, erklärt Bürgermeister Jürgen Pyrdok (parteilos) nach der jüngsten Informationsveranstaltung über die mögliche Beseitigung der Schlamminsel im Tangermünder Hafenbecken.
Schlamm-Fiasko am Tangermünder Hafen noch nicht ausgestanden