Pkw kommt von der Straße ab

Toyota mit Baum kollidiert: Fahrerin verletzt

+
Eine Toyota-Fahrerin wird bei der Kollision ihres Fahrzeuges mit einem Baum verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

lk Lüderitz. Eine Toyota-Fahrerin ist am Sonnabend um 13. 55 Uhr verletzt worden, als sie mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum stieß. Die 33-Jährige war auf der B 189 von der Brunkauer Kreuzung in Richtung Lüderitz unterwegs.

Als sie eine Linkskurve durchfahren wollte, kam die Magdeburgerin rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Bislang konnte nicht geklärt werden, weshalb die Toyota-Fahrerin von der Straße abgekommen ist, teilt das Polizeirevier Stendal mit. Die Frau musste ins Johanniter-Krankenhaus nach Stendal gebracht werden. Am Toyota entstand wirtschaftlicher Totalschaden, fasst ein Sprecher des Reviers die materiellen Folgen zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare