In Linkskurve von Fahrbahn abgekommen: Junge Frau nach Unfall leicht verletzt

Grieben: 18-jährige VW-Fahrerin kommt mit Wagen von Straße ab und überschlägt sich

+
Das Unfallfahrzeug: Die 18-Jährige VW-Fahrerin kam mit ihrem Fahrzug von der Straße ab, überschlug sich und landete am Ende auf dem Dach.

jsf Grieben. Am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr war eine 18- jährige VW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der Chausseestraße von Grieben kommend, in Richtung Scheeren unterwegs, als Sie Zeugenaussagen zufolge beim Durchfahren einer Linkskurve ins Schleudern kam. 

Die junge Frau kam in der Folge mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, wo sich der Wagen überschlug und anschließend auf dem Dach zum Erliegen kam. Der Zeuge zog die unter Schock stehende Fahrerin daraufhin aus dem Pkw.

Ein bereits eingetroffener Rettungswagen brachte die Leichtverletzte in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Wagen musste in der Folge geborgen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare