Öffentlichkeitsfahndung

AZ-Blitz: Polizei sucht diesen EC-Kartenbetrüger

+

Tangerhütte. Die Polizei sucht derzeit nach einem EC-Kartenbetrüger. Der Unbekannte hatte im April diesen Jahres an einem Geldautomaten in der Sparkassenfiliale am Neustädter Ring insgsamt 1 500 Euro von zwei Konten abgehoben.

Die beiden Karten wurden am 10. April aus einem am Fahrrad befestigten Stoffbeutel entwendet, das auf einem Hinterhof der Breiten Straße stand.

Gegen 09:43 Uhr hob der Täter mit den gestohlenen EC-Karten das Geld ab, während er von Überwachungskameras aufgenommen wurde. Die Abbildungen zeigen den Mann, der zur Tatzeit mit einer blauen Jeanshose, einer dunklen Mütze und einer blauen Jacke bekleidet war. Auf der Jacke befanden sich im linken Brustbereich sowie auf dem Rücken, oberhalb der Hüfte, auffällige Applikationen.

Hinweise zum Täter werden im Polizeirevier Stendal unter (03931) 685 291 oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare