Tangerhütte – Archiv

Fahrer (76) verliert die Kontrolle: Opel überschlägt sich bei Lüderitz

Fahrer (76) verliert die Kontrolle: Opel überschlägt sich bei Lüderitz

pm/mih Lüderitz. Feuerwehr und Rettungsdienst mussten am Mittwochnachmittag nach Lüderitz ausrücken. Ein Opel hatte sich auf dem Weg von Lüderitz in Richtung Windberge überschlagen.
Fahrer (76) verliert die Kontrolle: Opel überschlägt sich bei Lüderitz
Frontalcrash nach 50 Metern Fahrt: 67-Jährige wird schwer verletzt

Frontalcrash nach 50 Metern Fahrt: 67-Jährige wird schwer verletzt

pm/mih Schernebeck. In Schernebeck gab es am frühen Dienstagabend einen Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin schwer verletzt wurde.
Frontalcrash nach 50 Metern Fahrt: 67-Jährige wird schwer verletzt

Unfälle mit Hunden in Grieben und Späningen: Drei Tiere sterben

pm/mih Grieben/Späningen. Kein guter Tag für Hundefreunde: Bei zwei Unfällen im Landkreis Stendal sind am frühen Donnerstagmorgen insgesamt drei Tiere verstorben.
Unfälle mit Hunden in Grieben und Späningen: Drei Tiere sterben

„Dachschaden“ sorgt für Aufsehen

Tangerhütte – Zum Neujahrsempfang der Einheitsgemeinde Stadt Tangerhütte hieß Bürgermeister Andreas Brohm (parteilos) alle Gäste im Kulturhaus willkommen. „Nach der Einladung meinten einige schon scherzhaft, ‘Ich melde mich zum Neujahrsempfang des …
„Dachschaden“ sorgt für Aufsehen