Tangerhütte – Archiv

Traktor kippt gegen Wohnhaus: Schadenshöhe noch unbekannt

Traktor kippt gegen Wohnhaus: Schadenshöhe noch unbekannt

tw Uchtdorf. Der 19-jährige Fahrer eines Traktor-Gespanns befuhr gestern gegen 11 Uhr in der Ortslage Uchtdorf die Landesstraße 31 aus Richtung Tangerhütte kommend.
Traktor kippt gegen Wohnhaus: Schadenshöhe noch unbekannt
Metal-Musik-Fans feierten friedlich zum 12. Mal

Metal-Musik-Fans feierten friedlich zum 12. Mal

Bertingen. Das Gewitter ist vorübergezogen. Still ist es wettertechnisch, aber auch musikalisch wieder einmal in Bertingen geworden, bis im Juli 2016 die Horden der „Metalheads“ wieder im Süden der Altmark einziehen.
Metal-Musik-Fans feierten friedlich zum 12. Mal

Langsames Garen im Barbecue-Smoker: Moppen im 90-Minuten-Takt

Bertingen. Jonathan Müller moppt viel und oft. Denn: Zart, aber dennoch intensiv soll das Ergebnis sein, wenn der Mann Hand ans Fleisch legt, um dieses auf Temperatur zu bringen.
Langsames Garen im Barbecue-Smoker: Moppen im 90-Minuten-Takt

„Wir müssen weiter Druck machen“

Magdeburg/Altmark. „Wir werden nicht ernstgenommen! Wurden wir belogen? Ich bin schockiert! Entsetzen! Chaos! …“
„Wir müssen weiter Druck machen“

„Alleinerziehende haben schlechte Karten“

Tangerhütte. Die 27-jährige Mandy Krüger aus Tangerhütte, ließ sich von Silke Wiebach die Haare machen, bevor ein professionelles Bewerbungsfoto für ihre Mappe vom Fotografen angefertigt wurde.
„Alleinerziehende haben schlechte Karten“

Rohrbruch durch Unwetter

Bellingen / Hüselitz. Auf den Feldern zwischen Bellingen und Hüselitz kam es aufgrund des letzten Starkregens zu einem Bruch der Trinkwasserleitung.
Rohrbruch durch Unwetter

Emmi und Blanka – zwei Pferde vor der Schlachtbank gerettet

Cobbel. Noch im Februar dieses Jahres waren die beiden Pferde Emmi und Blanka dem Tode geweiht. Ihr Schicksal war vorbestimmt: Endstation Schlachthof.
Emmi und Blanka – zwei Pferde vor der Schlachtbank gerettet

20 Meter durch die Luft: Motorradfahrer prallt gegen Caddy

mdk Tangerhütte. Schwer verletzt wurde ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Angern heute Abend gegen 19.32 Uhr auf der Straße der Jugend in Tangerhütte. Er kolldierte mit einem VW-Caddy, dessen Fahrer ihn laut Polizei übersehen hatte. Der 27-jährige …
20 Meter durch die Luft: Motorradfahrer prallt gegen Caddy