Nissan-Fahrer übersieht Renault auf der Bundesstraße

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B188 bei Wust

+
Schwerer Crash am frühen Donnerstagmorgen auf der B188 bei Wust.

ds Wust-Fischbeck. Unfall heute Morgen auf der B188 bei Wust: Beim Zusammenstoß eines Nissan Navara mit einem Renault auf der Bundesstraße wurde der 50-jährige Renault-Fahrer schwer und der 38-jährige Nissan-Fahrer leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei beabsichtigte der Nissan-Fahrer gegen 6.40 Uhr aus Wust kommend nach links in Richtung Stendal auf die Bundesstraße aufzufahren und übersah dabei den aus Richtung Stendal kommenden Renault. 

Beide Fahrzeuge prallten im Einmündungsbereich zusammen. Die Fahrer wurden an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Johanniter-Krankenhaus Stendal gebracht. Durch die Ölwehr wurden auslaufende Flüssigkeiten gebunden. Die Bundesstraße war im Bereich der Unfallstelle bis 9.10 Uhr voll gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare