Schwerer Verkehrsunfall auf der K1014 zwischen Deutsch und Groß Garz 

Zusammenstoß zwischen Skoda und Maishäcksler: 55-Jährige schwer verletzt 

+
Verunfallter Skoad auf der K1014 zwischen Deutsch und Groß Garz.

pm/jsf Stendal/Deutsch. Am Samstagmorgen gegen 10.41 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K1014 zwischen Deutsch und Groß Garz.

Eine 55-jährige Skodafahrerin aus Deutsch (Landeskreis Stendal) war gerade mit ihrem Fahrzeug auf der K1014 aus Deutsch kommend in Richtung Groß Garz unterwegs, als etwa auf halber Strecke ein 24-jähriger Maishäckslerfahrer aus Unbesandten (Brandenburg) mit seinem Gefährt von einem angrenzenden Acker in die Kreisstraße einbog.

Eis bislang ungeklärter Ursache übersahen sich beide Unfallbeteiligten, wodurch es in der Folge zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Die Skodafahrerin kam anschließend schwerverletzt mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Schwerin. Der Unfallhergang wurde durch einen Unfallsachverständigen rekonstruiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare