Weißer VW T5 in der Fichtestraße entwendet / Polizei fahndet nach dem Fahrzeug

VW-Transporter in Stendal gestohlen: 30.000 Euro Schaden

+
(Symbolbild)

jsf Stendal. In der Zeit zwischen dem 16.04.2018 (22 Uhr) und dem 17.04.2018 (6 Uhr) ist in der Fichtestraße ein weißer VW T5-Transporter entwendet worden. 

Unbekannte Täter hatten sich in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag an einem VW T5 zu schaffen gemacht. Wie gegen 8 Uhr am Donnerstagmorgen gemeldet wurde, war der Pkw nicht mehr in der Fichtestraße, wo er tags zuvor geparkt wurde, zu finden.

Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen weißen VW Transporter T 5, mit einem schwarzen Dach und schwarzen Felgen. Der Schaden für den Eigentümer beläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Die Kriminalpolizei fahndet nach dem Fahrzeug.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare