Opfer wurde sexuell bedrängt

Uchtspringe: Frau überfallen

+

twe Uchtspringe. Die Polizei sucht einen Mann, der am Sonntag um 13.15 Uhr in Uchtspringe eine 30-jährige Frau überfallen hat.

Die Frau wurde in der Nähe der Bahnüberführung am Ortsausgang vom dem Unbekannten von hinten angefallen, zu Boden gerissen und sexuell bedrängt. Als sich die Frau aus der Umklammerung befreien konnte und um Hilfe rief, flüchtete der Mann in ein angrenzendes Waldstück. Der Täter ist etwa 1,80 Meter groß und von normale Statur. Bei der Tat hatte er sein Gesicht mit einer schwarz-weißen Sturmhaube verdeckt und war mit einem hellblauen Sweatshirt bekleidet. Wer den Mann kennt oder ihn zur Tatzeit gesehen hat, soll sich beim Polizeirevier Stendal unter der Telefon-Nummer (03931) 68 52 91 oder bei einer anderen Polizeidienststelle melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare