Geldschrank aus der Verankerung gerissen und abtransportiert

Tresordiebe im Schnellrestaurant

+
Aus dem Burger King in Stendal wurde ein Tresor gestohlen.
  • VonDavid Schröder
    schließen

ds Stendal. Der Burger King an der Arneburger Straße in Stendal war in der vergangenen Nacht das Ziel von Einbrechern. Unter anderem wurde ein Tresor aus seiner Verankerung gerissen.

Der Einbruch wurde am Dienstagmorgen gegen 6.45 Uhr bemerkt. Der oder die Täter brachen eine Tür auf, um in die Geschäftsräume zu gelangen. In einem Büroraum wurde ein Tresor aus der Verankerung gerissen und abtransportiert. In dem Tresor befand sich neben Geschäftsunterlagen auch Bargeld.

Die Kriminalpolizei sicherte erste Spuren am Tatort. Zeugen, denen in der Nacht zum Dienstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter Tel. 03931/685292 im Polizeirevier Stendal oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare